One

880 38 8
                                    

☕Jungkooks Sicht☕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☕Jungkooks Sicht☕

Um 7 Uhr morgens schließe ich den Laden auf und direkt stößt mir der Duft von Kaffee in die Nase. Ich ging nach hinten in den Raum, wo alle Vorräte verstaut waren, um mich in meine Arbeitsklamotten hineinzubegeben.
Ich liebte mein Leben. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht eingebildet oder selbstverliebt, nein. Ich bin einfach glücklich, meinen Traum leben zu können. Schon damals habe ich mir gewünscht mein eigenes Cafe aufzumachen und dort auch kleine Backwaren zu verkaufen. Das ist nun das, was ich mache. Kaffee und Backwaren verkaufen, aber das tue ich mit liebe. Für andere scheint es nichts besonderes zusein, für mich ist es alles. Tatsächlich läuft es mit der Kundschaft wirklich sehr gut, da mein Laden im Zentrum von Busan liegt.

Ich lege sehr viel Wert auf gemütlichkeit, deswegen habe ich den ganzen Laden in verschiedenen Brauntönen dekoriert. Ein paar Kissen hier, Teppiche dort. Mir wurden oft Kompliemente dafür gegeben. Ich ging rüber zur Tür und drehte das Schild von Geschlossen zu Geöffnet um. Ich legte die noch nicht gebackenen Franzbrötchen in den Ofen und bereitete solange schon mal eine Bestellung vor. Noch niemand war hier, jedoch wusste ich, dass ich Stammkunden hatte, die immee dasselbe bestellten, und das um die exakt selbe Uhrzeit. Ein Caramel Macciato und eine Streuselschnecke. Kalorien Bombe hoch eins, aber der Herr könnte ruhig mehr zunehmen. Die Franzbrötchen waren mittlerweile fertig und ich ließ sie einpaar Minuten abkühlen, bis ich schon das Klingeln hörte. Dieses Klingelnt erläutert immer, wenn jemand rein kam. Ich hörte es zwar, aber musste mich kurz auf den Caramel Macciato konzentrieren, denn ich wollte mit dem Schaum eine Blume 'zeichnen' zufrieden seufzte ich und blickte nun zum Tresen, wo sich der Herr schon befand. Ich kannte seinen Namen nicht und obwohl ich ihn nicht kannte, fand ich ihn symphatisch. ,,Guten Morgen" begrüßte ich ihn freundlich, dabei tat ich sein Caramel Macciato und seine Streuselschnecke auf ein Tablett. Da ich wollte, dass mein Laden etwas tolles zu bieten hat, legte ich auf jeden der Tabletts eine kleine Rose hin. Da seine Haare rot waren, lag ich ihm immer eine rote Rose hin. Ein ,,Guten Morgen" erwiderte er mir. Ich stellte das Tablett ihm gegenüber und er reichte mir das Geld. Er hatt es mir perfekt gegeben, deshalb bekam er kein Wechselgeld wieder. Als ich fertig war mit dem Kassieren, blickte ich zu ihm und lächelte ihn an "Guten Appetit" sagte ich ihm er fing an zu grinsen "Danke uhm.." Da bemerkte ich, dass ich mein Namensschild garnicht an meiner Schürze hatte. "Oh tut mir leid, Jungkook" entschuldigte ich mich. "Kein Problem, ich heiße übrigens Kim Taehyung" ich nickte und er setzte sich rüber ans Fenster und begann sein Eseen zu genießen. Komisch, obwohl er seit glaube ich 2 Wochen hier her kam, wusste ich bis heute seinen Namen nicht. Ich ging nach hinten, um das Radio anzuschalten, damit die Atmosphäre, angenehmer war. Ich hing mir mein Namensschild an meine Schürze und legte die Franzbrötchen zum Schauffenster. Die Klingel läuterte erneut. Ich sah, wie Jimin reinkam und mich anlächelte. "Guten Morgen Kookieee" "Guten Morgen ChimChim" Jimin und ich waren seit unsere Kindheit miteinander befreundet. Und konnte nichts und niemand trennen. "Möchtest du einen Kaffee?" Bot ich ihm an und er nickte. Ich  bereitete den Kaffee zu und tat es auf ein Tablett. "Noch was zu essen?" Er sah rüber zum schaufenster und überlegte. "Sind die Franzbrötchen frisch?" Ich nickte mit stolz. " dann einen davon bitte" ich nahm die Zange und legte zusammen mit einer Servierrte das Franzbrötchen auf das Tablett. Er nahm sein Portmonaie raus doch ich stoppte ihn. "Chim, du isst hier seit keine Ahnung wieivielen Monaten, seitwann musst du bezahlen?" sagte ich etwas bedrohlich. Er lehnte sich vor und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Danke Kookie" ich nickte mit einem Lächeln. Er beugte sich zu mir "Du Kookie, ist das der Mann, von dem du mir erzählt hattest?" Ich hoffe, dass er das nicht gehört hatte. Ich nickte. "Frag ihn doch mal nach seiner Nummer"
Ich musterte Jimin verwirrt. Er wusste doch ganz genau, dass ich viel zu schüchtern bin. Die Klingel erläuterte erneut. "Tut mir leid der Herr, ich muss arbeiten" gab ich von mir mit einem ironischen Ton. Er schüttelte sein Kopf und setzte sich an den Tisch neben Taehyung.
Ich fing an Taehyung zu beobachten. Er hatte so reine Haut und so sanftes Haar. Okay Jungkook, reiß dich zusammen. Eins konnte ich jedoch nicht verneinen. Ich hatte interesse an ihm.

~•3•~
Ich fange viel zuviele Geschichten an. Ups. Feedback wäre supi, damit weiss, was ich besser machen kann.

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt