👑Urian Caster👑

372 17 6
                                    

Es waren Drei Jahre vergangen seit Arthur vom Fluch und Camelot von Merlina befreit worden war. Magie war endlich akzeptiert und das Königreich lebte in Frieden, was sehr gut für das Schicksal Albion's war. Doch es fehlten noch einige Königreiche zu vereinen bis das Schicksal vollständig war.

Auch in Avalon erwartete das Zaubervolk dessen lang ersehnten König, doch er war mit König Arthur verheiratet und regierte mit ihn über Camelot. Der Thron im Zauberland stand also leer. Meister Urian Caster war ein sehr starker Zauberer, der Avalon regieren wollte. Leider durfte er nicht, da die Rechte immernoch den Mann des Königs von Camelot gehörten. Er müsste also die Rechte abgeben oder sterben, sonst dürfte niemand über Avalon herrschen. Caster hatte aber ein Plan die Krone des mächtigen Zauberers zu nehmen.

Der Name dieses übermächtigen Zauberers war: Merlin, oder wie viele magische Wesen ihn ebenfalls gerne nannten, Emrys.

Es war ein wunderschöner Tag in Camelot. Die Sonne schien, die Menschen waren in guter Laune und das Essen war vorzüglich. Warum waren alles so Glücklich? Der König hatte es dank seines magischen Ehegatten geschaft noch ein Königreich mit seinem zu vereinen.

"Ich glaube wir sollten picknicken, Arthur." grinste Merlin und half Arthur die letzten Knöpfe seiner Jacke zu schließen.

"Und wann soll das sein, Merlin?"

"Heute. Wir können Leon mitnehmen. Ich glaube ein paar Erdbeeren würden unseren Lockenkopf nicht schaden."

Arthur musste schmunzeln bei der Vorstellung, dass sein Drei Jähriger Sohn glücklich mit einer Erdbeere in der Hand im Gras rumtanzte, während er von Merlin amüsant gefüttert wurde.

"Deine Idee ist ausnahmsweise mal sehr gut."

Merlin schenkte ihn für den Satz ein -Dein-Ernst?- Blick. Aber sein Mann zwinkerte ihn an und ging an ihn vorbei.

Später ritten sie zum See Avalons. Das Picknick war fertig und sie genossen den Nachmittag zusammen als Familie. Sie lachten und spielten spiele.

Als sie aßen schaute der kleine Prinz Leon auf das Wasser und spürte eine Energie, die auch sein Vater Merlin spüren konnte.

"Arthur, ich glaube hier ist was." warnte der Magier ihn aber sein Mann schüttelte nur den Kopf und stopfte sich eine Himbeere in den Mund. "Red' nicht so ein Blödsinn und iss. Immerhin ist das ein Familienpicknick. "

"Dad, hör auf Vater." mischte sich der kleine ein und versteckte sich hinter sein magischen Elternteil.

Arthur rollte daraufhin die Augen und zog sein Schwert. "Und was ist da?"

Plötzlich blubberte der See und es kam der Meister Magier Urian Caster zur Erscheinung.

Sofort rannte der König vor seinen Geliebten Menschen und drohte den mysteriösen Mann mit Excalibur.

"Keine Sorge, Eure Majestät. Ich komme in guter Absicht, solange Emrys mir die Zustimmung für seine Rechte gibt."

Arthur schaute geschockt nach hinten. Merlin verstand selbst nicht warum der Mann wieder aufgetaucht war. Das letzte mal wo er ihn sah war wo er ihn, Arthur und ganz Camelot mit Lügen in den sicheren Tod schicken wollte.

Avalon {Fortsetzung zu 'Sinners'}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt