👑Unterschiedliche Energien👑

90 7 2
                                    

Arthur nickte. "Anscheinend." 

Der böse Magier war nun verwirrt, da er dachte, er könnte Merlin erwecken aber da nun Dieser wach war, stand er nun ahnungslos da und schaute was passierte.

Leon konnte seinen Augen nicht trauen als er den Mann am Türrahmen sah. Sofort zog er sein Schwert und wollte angreifen, bis sein Vater Arthur dazwischen ging und ihn in einer Ecke des Zimmers zog.

"Er wird nichts mehr tun."

Verwirrt schüttelte der Braunhaarige den Kopf. "Wegen dem habt Ihr mich mein halbes Leben lang eingesperrt. Was soll das?"

Genervt rollte der König die Augen. "Ich habe ihn irgendwie überzeugen können. Er sollte eigentlich deinen Vater wecken, dafür hätte ich ihn meine Krone gegeben. Aber da-"

"Spinnt Ihr! Tschuldigt, aber Ihr könnt doch so einen nicht die Krone von Camelot überreichen."

Etwas traurig schaute der Blonde zu Merlin, welcher sein Ehering neugierig begutachtete. "Ich würde für dich und deinen Vater alles tun. Weißt du wieso? Weil ich euch liebe, da ist mir der Thron egal."

"Dad." sagte der Prinz dann etwas gerührt, da er sich seit langem wieder richtig geliebt fühlte von ihm.

"Warum ist Urian Caster hier?" kam Roger dazu.

"Weil er sich geändert hat." antwortete Arthur nochmal und schaute dann wieder zu Leon. "Und nein. Er will die Krone auch nicht, da ich ihn, wie gesagt, überzeugt habe."

Auch Merlin musterte nun diesen gruseligen Mann. "Wer seid Ihr?"

Alle schauten geschockt zu dem Magier. "Wie es aussieht, seid Ihr nicht der Einzige der vergessen wurde, Sire." sagte Roger.

Verwirrt stellte sich Arthur dann neben seinen Mann. "Er wollte dir helfen und sein Fehler wieder gut machen. Er-"

"Ist schon gut, Eure Majestät." unterbrach ihn der böse Magier und kam auf die beiden zu. Leon zog wieder vorsichtig sein Schwert, für alle Fälle.

"Ich war mal böse bis ich erkannte wie sehr der König Euch liebt." erklärte der Mann dem Gatten. Langsam schaute dieser zur Seite und sah seinen Mann an.

"Siehst du. Wie kannst du mich da vergessen?" fragte der König. Doch Merlin zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, Sire. Ihr seid mir völlig fremd, genauso wie dieser Mann."

Verletzt sah Arthur zu Boden. Auch Leon brach es das Herz seine Väter so zu sehen.

"Es tut mir aufrichtig leid." entschuldigte der Magier sich. Der Blonde legte sanft seine Hand auf dessen Schulter. "Du kannst ja nichts dafür. Vielleicht brauchst du nur Zeit."

"Ganz richtig, Sire. Er wird wahrscheinlich nur etwas Zeit brauchen bis er sein Wissen wieder erlangt. Er wird bald wieder genesen sein." sagte Roger und fühlte wieder an die Stirn des Magiers.

Arthur schaute Merlin tief in die Augen. "Ich hoffe Ihr habt Recht, Roger."

"Und was tue ich jetzt?" unterbrach ihn dann Caster.

"Zurück in die Hölle schmorren." gab Leon ein Kommentar dazu, doch Arthur schaute ihn sauer an. "Na!" Dann sah er wieder zu Caster.
"Ich gebe Euch ein Zimmer. Vielleicht werdet Ihr mir noch zu nützen sein." sagte der König dann, was Leon und Roger schockierte.

Merlin verstand die Welt nicht. Wieso konnte er sich an vieles erinnern, nur an Caster und an sein eigenen Ehemann nicht? Doch eins wusste er, bei beiden spürte er unterschiedliche Energien. Bei den Einen positive und bei den Anderen negative.

Avalon {Fortsetzung zu 'Sinners'}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt