In Avalon trugen die Feen Merlin in einen Blumenhaus. Das Haus bestand aus einer großen Rosa Rose. Vorsichtig legten sie ihn ins Pflanzenbett und beobachteten ihn. Bloom versuchte ihn mit einen Heilzauber zu wecken doch es wirkte nicht. Er schwitzte und man konnte ihn an sehen, dass er sich innerlich quälte.
Tecna scannte ihn und kam zu einer Erkenntnis. "Emrys ist mit dem Seelentrennungszauber belegt worden."
Stella war verwirrt. "Was ist ein Seelentrennungszauber?"
"Das ist ein mächtiger Zauber, der nur von dem hohen Priestern der alten Religion durchgeführt werden kann. Er trennt Seelenverwandte."
"Man kann sie trennen?!"
"Ja aber nur mit diesem Zauber. Die Hexe muss Übermächtig sein und etwas vor haben."
Flora hielt ihre Hand auf die Stirn des Magiers. "Das ist ja schrecklich! Wie können wir das aufhalten?"
"Eigentlich geht das nur wenn sich die Seelenverwandten wieder vereinen. Wenn sie bald nicht wieder zusammen sind, werden sie für alle Zeiten getrennt sein. In dieser Zeit leiden sie ein qualvollen Schmerz."
"Also müssen wir schnell zur Menschenwelt." sagte Musa.
"Aber wie? Wir können unsere Kräfte nicht mehr nutzen. Selbst Bloom kann nicht mehr zaubern." sagte Layla und schaute zu der Drachenfee.
"Wir müssen es irgendwie versuchen."
Der Elf schaute sich Merlin genauer an. "So ein Zauber braucht immer eine dritte Person, damit die letzte Seele stirbt. Die Hexe muss ihren Seelenverwandten vernichtet haben, sonst würde dieser Zauber nicht funktionieren."
"Vielleicht hat sie ja keinen." sagte Stella und die anderen Feen lachten.
"Jede Seele hat eine andere Hälfte die sie vereint. Wenn nicht auf Lebzeiten, dann nach dem Tod. Die Götter haben sich dabei was gedacht, als sie Pärchen schufen. Wenn eine Seele die Hälfte verliert, wird sie sterben. Oder sie klammert sich an das erst beste was sie sieht." erklärte der Elf, was die Mädchen schockierte.
"Arthur." flüsterte Merlin und Tränen liefen seinen Wangen runter. Malikus sah ihn an. "Emrys, Ihr müsst dagegen angekämpfen. Ihr seid viel stärker als der Zauber. Bitte!"
Plötzlich verfaulte die Rose Stück für Stück. "Das ist ganz und gar nicht gut! Solange er nicht weiß wer er ist, können wir das alles vergessen!" meckerte Flora und bekam Panik.
Auch in der Menschenwelt machte Arthur kein gutes Zeichen. Roger versuchte ihn zu beruhigen, doch der König hörte nicht auf zu keuchen und zu schreien. "Irgendwas nimmt Euch etwas aus dem Herzen." fiel dem Arzt auf und schaute dann verächtlich zu Caster. "Ich habe damit wirklich nichts zu tun."
"B-Bitte Merlin, verl-ass mich nich-t." zitterte Arthur über die Lippen. Dann war Stille und Arthur lag dort mit geschlossenen Augen. Roger versuchte ihn sofort zu wecken, doch er machte kein Lebenszeichen. "Wir haben den König verloren. Nicht mal Pulz ist zu fühlen." sagte Roger ganz traurig.
Caster rollte die Augen. Am liebsten würde er jetzt feiern aber dann würde er auffallen, also gesellte er sich zu den Blonden. "Eure Majestät. Werdet wach. Bitte. Camelot braucht Euch."
Aufeinmal holte der König Luft und öffnete die Augen. Er war zwar schwach aber seine Augen funkelten. "U-urian? Ihr habt mich gerettet." sagte er liebevoll und nahm schwach seine Hand, was dieser sofort zurück zog. "EW! Was soll das?!"
Auch Rogar traute seinen Augen nicht. "Wie geht es Euch?"
Der König schaute sein Arzt lieb an. "Besser. Viel besser."
DU LIEST GERADE
Avalon {Fortsetzung zu 'Sinners'}
FanfictionAlbion's Schicksal ist fast besiegelt, doch es steht Camelot noch was bevor. Auch Avalon muss sein Schicksal besiegeln aber solange der versprochene Herrscher fehlt, wird es etwas schwierig. Kann das Schicksal von Albion vollendet werden? Und kann...