Während die Eltern von Prinz Leon mit dem Suchtrupp los ritten, kämpften er und Martin gegen ekelhafte Männer die eine ganz junge Frau an einem Baum gefesselt hielten.
"Ehrenlose! Lasst sie frei!" befahl der Prinz im Kampf, doch seine Worte wurden einfach ignoriert. So ging es auch schon die ganze Zeit, deshalb war auch der Kampf überhaupt entstanden.
Irgendwann kamen seine Väter und die Ritter und griffen ein. Merlin zog ebenfalls ein Schwert und rannte auf die Männer los. Doch als er sah wie viele es von ihnen waren, und das Arthur verletzt wurde, brannte in ihm etwas. Wut staute sich auf und eine unglaubliche Hitze entfaltete sich im Herzen. Plötzlich schrie er und alle flogen queer durch den Wald gegen die Bäume.
Der Magier erschrak als er sah was er da getan hatte und schaute verängstigt auf seine Hände. 'Was habe ich da gemacht?!'
Arthur stand langsam auf und hielt sich am Arm. Er sah wie befremdet Merlin seine Hände betrachtete und dass alle auf dem Boden lagen.
Leon und Martin nutzen die Chance ebenfalls aufzustehen und zum Mädchen zu rennen. Sie war sehr erstaunt von dem Geschehen. Vorsichtig trennte Leon die Seile und ließ die Brünette in seinen Armen fallen. "Alles okay,...junge Dame..." wurde er immer langsamer als er in ihre Augen schaute und versuchte herauszufinden vorher er sie schon einmal gesehen hatte. Auch sie musterte ihn sprachlos und hielt seine Schultern fest. "Vielen Dank, mein Herr."
Martin tritt gegen eines der gefährlichen Männer und rief, "Also, die haben ins Gras gebissen!"
Die Ritter von Camelot sammelten sich und stiegen auf ihre Pferde. Arthur hingegen ging langsam auf Merlin zu und legte eine Hand von hinten auf dessen Schulter. "Kannst du dich daran erinnern wer du bist?"
Zitternd drehte sich der Magier zu ihm und schüttelte, mit Tränen gefüllten Augen, den Kopf.
Das Mädchen schaute dann rüber zu Merlin und fragte ganz erstaunt, "Emrys?"
Leon sah auch zu ihm, doch Merlin war jetzt nur noch mehr verwirrt und ging ein paar Schritte zurück bis er sich von allen etwas entfernte. "E-emrys? W-er ist da-das? Und w-warum s-schaut ihr m-mich alle s-so an?" zitterte er und wollte los rennen, als Arthur ihn packte und in sein Arm zog. "Es ist alles gut. Beruhige dich. Wir erzählen dir alles."
Besorgt schaute der Rest zu ihren magischen König. "Kann sie mitkommen, Dad?" fragte Leon vorsichtig.
Der König musterte das Mädchen und nickte, aber ließ Merlin nicht los. "Wir reiten zurück nach Camelot!"
Der Magier konnte nicht glauben was er da getan hatte. Nicht nur das er Menschen getötet hatte, sondern auch wie. Es machte ihn nun mehr als Angst nicht zu wissen wer er war. Er hatte gedacht er würde sich noch kennen aber er lag falsch.
"Wie ist Euer Name, junges Mädchen?" fragte der König.
"Eve, Eure Majestät." antwortete sie besorgt und schaute zu dem König in seinem Arm.
"Ihr reitet auf das Pferd meines Mannes. Er bleibt bei mir."
Leon nickte und half ihr aufs Ross zu steigen. Er und sein bester Freund liefen, als sie alle langsam los marschierten, neben den Pferden her.
Merlin saß hinter seinen König und hielt sich an ihn fest. Sein Gesicht lag nachdenklich auf dessen Nacken. Mit einer Hand hielt Arthur das Seil und mit der anderen striechelte er auf die noch etwas Zitternde Hand seines Gatten.
DU LIEST GERADE
Avalon {Fortsetzung zu 'Sinners'}
FanfictionAlbion's Schicksal ist fast besiegelt, doch es steht Camelot noch was bevor. Auch Avalon muss sein Schicksal besiegeln aber solange der versprochene Herrscher fehlt, wird es etwas schwierig. Kann das Schicksal von Albion vollendet werden? Und kann...