Kai p.o.v
Einen Notfall? Wir alle liefen hinter Wu her.
,,Wir müssen auf das Flugschiff. Schnell.", rief er uns zu und rannte auf den Platz.
,,Was ist denn los?", fragte Jay außer Atem.
,,Das erzähle ich euch, wenn wir auf dem Schiff sind."
,,Und was ist mit Nya? Sie trainiert noch."
,,Wir haben jetzt keine Zeit, sie zu holen. Wir erklären ihr alles,
wenn wir wieder zurück sind."Wir rannten so schnell wie wir konnten auf das Flugschiff zu. Als wir auf dem Deck standen spürte ich sofort das vertraute Rumpeln im Boden.
Das Flugschiff breitete seine Flügel aus und hob ab.,,Kommt mit unter Deck.", sagte Wu, ,,Misako wartet schon."
Misako stand am Steuerrad und blickte uns energisch an.
,,Was ist Mama? Was ist passiert? Warum sagt denn hier niemand, was los ist?!", fragte Lloyd und sah abwechselnd Wu und seine Mutter Misako an.,,Kommt her Ninja.", sagte Wu.
Wir versammelten uns um den großen Tisch, auf dem der Sensei eine große
Landkarte ausbreitete.
Er deutete mit dem Finger auf einen Punkt.
,,Hier, auf der Insel Ninogo gibt es einen Notfa-"
,,Und was?", fragte Cole.
,,Lass ihn ausreden!", rief Misako vom Steuerrad.,,Auf Ninogo gab es einen Überfall. Um die zwanzig vermummte Gestalten haben dort Ninogo-City überfallen und ein Mädchen bedroht. Bestimmt wollen sie sie entführen. Wenn wir uns beeilen, kriegen wir noch eine der Gestalten zu fassen."
,,Dann nichts wie los!", rief ich.Nach ungefähr 10 Minuten in höchster Geschwindigkeit kamen wir in Ninogo-City an. Wir konnten schon von oben erkennen, dass hunderte von Menschen auf der Flucht waren. Wir landeten auf einem Dach uns sprangen von Deck.
,,Da! Die Gestalt da vorne an der Ecke! Zane, Kai von links, Cole, Jay von rechts.
Ich komme von vorne!" ,rief uns Lloyd zu.Schnell schwangen wir uns von Gebäude zu Gebäude und kreisten die Gestalt ein.
Sie schien uns zu bemerken und sah hektisch von einer Seite zur anderen.
Sie wollte nach links abhauen, wo jedoch Zane und ich den Weg blockierten. Cole und Jay versperrten von rechts den Fluchtweg und Lloyd sprang genau vor die Gestalt.,,Du kommst schön mit uns mit und erklärst uns was hier los ist!", sagte Cole und wollte den Arm der Gestalt packen. Die hob jedoch den Arm und winkte.
,,Was gibt es da zu winken?", fragte Zane und stellte sich neben Cole.Die Gestalt, dessen Gesicht wir nicht sehen konnten, winkte jedoch einfach weiter und dann- Plopp! Verschwand sie.
,,W- was? Wo ist sie?!", fragte ich verwirrt.
,,In Luft aufgelöst.. interessant..", murmelte Zane.
,,Hör auf damit Zane, das ist wichtig!"
,,Ich weiß, ich weiß. Die Gestalten können verschwinden. Wir müssen jetzt aber was tun. Schnell. Wir müssen das Mädchen suchen,
von dem Wu erzählt hat.", erwiderte Zane.,,Ninogo-City ist nicht besonders groß. Wir werden sie schon finden."
Zurück auf den Dächern hielt ich zusammen mit den andern
Ninjas Ausschau nach dem Mädchen.
,,Da vorne!", hörte ich Cole rufen.Ich lief schneller auf den Ort zu, auf den Cole zeigte.
Und tatsächlich, ein Mädchen wurde von vielen Gestalten festgehalten.
,,Was wollt ihr von mir? Was hab ich euch getan??", konnte ich sie schreien hören.Einige Gestalten hatten uns bemerkt und drängelten sich näher
um das Mädchen herum. Bevor wir irgendetwas unternehmen konnten, lösten sie sich nacheinander in Luft auf. Bis auch das Mädchen mit angsterfüllten Blicken im Nichts verschwand.Das letzte was mir auffiel war die vorderste Gestalt von allen. Sie war zwar genauso gekleidet wie alle anderen,
hatte jedoch die Hand erhoben
und winkte.
DU LIEST GERADE
save me | ✓
Fiksi Penggemar[ninjago ff] Schattensamurai. Die neuen Bösewichte, die alles Glück aus Ninjago ziehen wollen um die Welt dunkel und kalt zu machen. Die Ninja forschen in der Vergangenheit und finden heraus, das es neben Spinjitzu und Airjitzu noch etwas gibt. Enji...