Kapitel 6

313 16 4
                                    

Jay p.o.v
,,Und was genau hat er gesagt?", fragte Misako.
,,Es war irgendwas mit.. Nur den Würdigen vermag das Reich des Blutes oder so..", antwortete ich.
,,Mit Inseln aus Gold.", fügte Nya hinzu.
,,Oh Gott."
,,Was ist?"
,,Haben sie etwas von einem Schwert gesagt?", fragte Misako weiter.
,,Ja, ich glaube schon. Das mächtigste Schwert der Welt.."

,,Macht euch bereit. Wir müssen zum Berg Ehna reisen",rief Misako und lief
in Windeseile zum Flugschiff.
,,Was-?", fing Lloyd an, doch Misako unterbrach ihn.
,,Keine Fragen stellen, mein Sohn. Ich erkläre es euch unterwegs."

Wir rannten an Bord des Flugschiffes und beobachteten, wie Misako
komplizierte Koordinaten in das System eingab. Mit einem Ruckeln erhob sich das Schiff und wir brausten dem Himmel entgegen.

,,Jetzt erzählt doch mal.", drängte ich, ,,woher sollen wir wissen wonach wir suchen sollen, wenn ihr uns nichts erzählt?!"
,,Suchen und verhindern.", korrigierte Wu.

,,Jetzt sagt schon!"
,,Kommt her und hört zu", begann Misako.
Vor langer Zeit war die Welt gefürchtet. Die Menschen leideten an Hungersnot und mangelnder Medizin. Niemand war mehr glücklich. Alles Glück der Welt war gefangen. Eine dickflüssige, goldene Masse, die in einem Strudel tief unter der Erde festgehalten wurde. Unfähig, in die Seelen der Menschen zurückzukehren.
Der Grund für all diese Ereignisse, war er. Er, der mächtigste und gefürchtetste Lord,
der jemals einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt hatte. Lord Gamossa.
Er besaß ein Schwert, so dunkel und kalt wie der Tod, aber mächtig genug um das Glück aus allen Seelen, die auf der Erde wanderten herauszusaugen, und die Welt in Dunkelheit zu versetzen.

,,Das alles ist passiert?", fragte Lloyd geschockt, ,,aber wie wurde er besiegt?"

Neben Spinjitzu und Airjitzu gibt es noch etwas. Es nennt sich Enjitzu.
Die Macht alle existierenden elementaren Kräfte in einem einzigen Körper zu vereinen. Lange vor dem ersten Spinjitzumeister gab es den ersten Enjitzumeister.
Er war derjenige, der Lord Gamossa besiegt hatte, und das Schwert des Todes zerstörte. Alles Glück wurde zurück in die Seelen der Menschen geschickt. Die ganze Welt lernte das Licht neu kennen.
Die Macht war jedoch so stark, dass der erste Enjitzumeister dies nicht überleben konnte. Seine Ruhestätte liegt weit unter der Erde in der Wüste. Der genaue
Standort ist jedoch nicht bekannt.
Die Leiche des Gamossas wurde zusammen mit den zerstörten Überresten des Schwertes in einer Höhle, tief im Berg Ehna eingeschlossen.

,,Enjitzu.. so etwas habe ich noch nie gehört", murmelte ich.
,,Mama? Was glaubst du wollen sie dort?", fragte Lloyd leise.
,,Es gibt eine Legende. Das durch das Blut von Gamossas Nachfahren das Schwert des Todes wiederhergestellt werden kann.", antwortete Misako.
,,Und du glaubst.."

,,Ja. Ich glaube das sie alles Glück von diesem Planeten vernichten wollen."

Hey, ich bins nochmal.
Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass seit 2 Monaten kein Teil mehr online kam.
Ich hatte einfach so viel um die Ohren und bin irgendwie gar nicht dazu gekommen, weiterzuschreiben. Oder werde mich bemühen jetzt wieder deutlich öfter einen Teil zu veröffentlichen. ❤️

save me | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt