Kai p.o.v
,,Warum habt ihr mich denn nicht mitgenommen?!" ,motzte uns Nya an.
,,Nya wir haben es doch eben schon erklärt. Es war ein Notfall!", sagte ich energisch.
,,Trotzdem.",,Leute es reicht jetzt.", mischte sich Cole ein,
,,wir müssen uns um das Mädchen kümmern, welches entführt wurde."
,,Und was sollen wir tun?", fragte ich ihn.
,,Wir brauchen irgendeine Spur.. irgendwas, was mit ihr zu tun hat. Wir müssen herausfinden, warum gerade sie entführt wurde.", antwortete Cole.,,Und wenn das nur ein Zufall war?", fragte Zane.
,,Ich glaube nicht an Zufälle, das wisst ihr doch.",,Ich habe eine Idee.", rief Lloyd,
,,Wir fliegen zurück nach Ninogo-City und befragen dort die Leute nach dem Mädchen. Vielleicht weiß jemand was über sie."
,,Na dann, nichts wie los!"Wir liefen nach draußen, diesmal mit Nya, und beschworen unsere Elementardrachen herauf. So schnell es ging flogen wir hoch in die Luft.
Bewusst versuchte ich nicht so nah an Lloyd zu fliegen. Es gab da etwas, was nur wir beide wussten. Ich sprach nicht gerne darüber, aber ich werde es wohl nie vergessen können.Nach etwa 10 Minuten trafen wir in Ninogo-City ein. Wir ließen unsere Drachen verschwinden und stellten uns alle nebeneinander hin.
,,Okay Leute.", sagte Cole, ,,Ich gehe mit Zane, Jay mit Nya und Lloyd mit Kai. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier. Befragt die Passanten nach dem Mädchen."
,,Alles klar.",,Na dann.", sagte ich, ,,auf gehts."
Wir liefen in die Stadt und Lloyd tippte eine alte Dame an.
,,Entschuldigen Sie? Kennen Sie vielleicht das Mädchen, welches gestern Abend hier entführt wurde?", fragte er.
,,Das arme, kleine Ding? Nein tut mir leid.", krächzte die Oma.
,,Das war wohl nichts.", sagte Lloyd mehr zu sich selbst, als zu mir.Wir fragten ziemlich viele Leute, hatten aber keinen Erfolg. Niemand kannte das Mädchen.
,,Die halbe Stunde ist gleich um.", informierte mich Lloyd, ,,lass uns gehen."
,,Warte, nur noch diese Frau da vorne.", sagte ich und stapfte auf sie zu.,,Entschuldigung?", fragte ich.
Die Frau drehte sich um: ,,Ja?"
,,Kennen sie das Mädchen, das gestern Abend hier in der Nähe entführt wurde?"
,,Und ob ich sie kenne! Sie ist meine Tochter!",,Ihre Tochter?!"
,,Ja sie ist ihre Tochter.", sagte Lloyd zu den Anderen, die mittlerweile wieder zu uns gekommen waren."
,,Haben sie die Polizei informiert Miss.?", fragte Jay.
,,Nennt mich Clara. Und nein, ich habe sie nicht verständigt.. ich weiß selbst nicht warum. Vielleicht habe ich gehofft, alles nur zu träumen.."
,,Sie haben es nicht geträumt. Ihre Tochter wurde entführt, und wir werden sie auch irgendwie zurückbekommen. Das verspreche ich.", sagte ich ernst.,,Wie heißt sie denn?", fragte Cole.
,,Skylor.", antwortete die Frau, ,,bitte bringt sie mir zurück.
,,Das werden wir."
DU LIEST GERADE
save me | ✓
Fanfiction[ninjago ff] Schattensamurai. Die neuen Bösewichte, die alles Glück aus Ninjago ziehen wollen um die Welt dunkel und kalt zu machen. Die Ninja forschen in der Vergangenheit und finden heraus, das es neben Spinjitzu und Airjitzu noch etwas gibt. Enji...