Lloyd p.o.v
,,Wie meinst du das?'', fragte ich geschockt.
Wir alle sahen Zane sprachlos an.
,,Der zweite Enjitzumeister muss sich in diesem Raum befinden!",wiederholte Zane.
,,Aber das würde ja heißen, dass Ninjago eine Chance hat!", rief Cole begeistert.
Ich sah auf den Boden.
,,Du vergisst da etwas Cole.."
,,Was?"
,,Erinnerst du dich nicht daran was meine Mutter gesagt hat? Der erste
Enjitzumeister ist gestorben.."Das Lächeln auf Coles Gesicht verschwand.
,,Willst du damit sagen, dass Ninjago nur überleben kann, wenn einer von uns stirbt?''
,,Ja, wer auch immer der Auserwählte ist.",,Das können wir nicht tun!", widersprach Jay. ,,Niemand von uns wird sterben!"
,,Aber wenn das der einzige Ausweg ist?",flüsterte Kai.
,,Es ist der einzige.."
,,Ich kann niemanden von euch verlieren. Das geht einfach nicht. Wir sind ein Team, und Ninjas geben niemals auf. Es muss doch einen anderen Weg geben!
Eine andere Möglichkeit, die dunklen Gestalten zu besiegen",sagte Jay laut und
wendete sich an Misako.
Die jedoch sah uns mit traurigen Augen an.,,Es tut mir leid.. aber das denke ich nicht."
,,Nicht?"
,,Nein.."
Meine Mutter brach in Tränen aus und ich ging zu ihr, um sie in den Arm zu nehmen.
,,Ist schon okay Mama."
,,Nichts ist okay mein Sohn. Ich könnte es mir mein Leben lang nicht verzeihen,
dich oder einen der anderen Ninjas gehen zu lassen.",,Vielleicht hat der Auserwählte mehr Glück als der erste Enjitzmeister.
Vielleicht ist er stärker.",,Wir sind die Waffe. Wir wissen etwas, was die Bösen nicht wissen.
Wir können sie besiegen",bemerkte Nya.
,,Aber das hat seinen Preis..",,Lasst uns nicht noch länger darüber nachdenken..",mischte sich Kai ein.
,,Skylor wartet noch auf uns. Wir sollten sie hierherbringen."
,,Gute Idee."Es fiel mir sehr schwer Wu und meine Mutter wieder der Traurigkeit zu überlassen, aber sie wollten auf das Kloster aufpassen. Ihr Spinjitzu hatten sie schließlich noch.
Mit den Flugdrachen machten wir uns wieder auf den Weg um Skylor zu holen.Schon von weitem konnten wir ihr orangenes Oberteil erkennen, sie saß
mitten auf einem Felsen. Anscheinend hatte niemand der dunklen Gestalten unser Fehlen bemerkt.,,Skylor geht es dir gut?", fragte Kai nachdem wir gelandet waren.
,,Ja.. alles bestens. Hier oben auf dem Berg ist alles ganz normal.
Nur Ninjago ist betroffen. Habt ihr schon etwas herausgefunden?"Während die anderen Skylor alles erzählten fiel mir etwas ein.
Da war doch etwas.. Dieser Traum. Dieser Traum, in der die dickflüssige goldene Masse vorhanden war. Das Glück der Menschen. War das ein Zeichen gewesen? War ich etwa bestimmt?Bin ich dazu bestimmt der zweite Enjitzumeister zu werden?
und musste ich sterben..?
DU LIEST GERADE
save me | ✓
Fanfiction[ninjago ff] Schattensamurai. Die neuen Bösewichte, die alles Glück aus Ninjago ziehen wollen um die Welt dunkel und kalt zu machen. Die Ninja forschen in der Vergangenheit und finden heraus, das es neben Spinjitzu und Airjitzu noch etwas gibt. Enji...