Lloyd p.o.v
,,D- dein Bruder?", fragte ich einfach nur geschockt, ,,aber wie?"
,,Das kann warten. Wir müssen Gamossa aufhalten", antwortete Skylor.
,,Könnt ihr mich hier rausholen?"
,,Cole könnte das, aber er ist gerade leider nicht hier", bemerkte Jay.
,,Keine Zeit für Scherze Jay."
,,Scherze wieso? Das ist doch die Wahrheit.",,Achtung! Da kommt jemand. Schnell verstecken!", flüsterte Zane energisch.
Wir sprangen alle hinter ein paar große Kisten, welche mitten im Gang standen.
Ein Mann mit weiß geschminktem Gesicht trat in den Gang und kam direkt auf
Skylors Zelle zu. Er schleppte Cole hinter sich her.
,,Lloyd! Siehst du das!",zischte Nya.
,,Das er Cole bei sich hat? Ja", flüsterte ich zurück.
,,Nein die Schlüssel! Der Typ hat die Schlüssel!"Der Mann nahm die Schlüssel, und öffnete Skylors Zelle um Cole hineinzustoßen.
Er schloss die Gittertür ab und drehte sich um.
,,Hallo!", grinste ich und schleuderte eine grüne Energiekugel direkt in sein Gesicht.
,,Hallo? Hallo?? Das ist alles was dir einfällt?", motzte Kai.
,,Ich stand unter Stress.",,Leute!"
,,Cole mein guter alter Freund wie lebt es sich so?", fing Jay an.
,,Halt die Klappe Jay und hilf mir hier raus."
,,Warum wollen immer alle das ich die Klappe halte?"
,,Weil du nervst."
,,Wir können dich auch eingesperrt lassen."
,,Ruhe Jay!", ging ich dazwischen.
,,Siehst du! Schon wieder!",,Kannst du dich nicht selbst befreien Cole?",fragte Zane.
,,Geht nicht. Die Handschellen sind aus Tiefenstein."
,,Wir nehmen einfach die hier!", rief Nya und hielt triumphierend
die Schlüssel in die Luft.
Wir schlossen die Tür und die Handschellen auf und Cole und Skylor traten zu uns.
,,Wir müssen Gamossa aufhalten!", sagte hektisch Skylor und wollte loslaufen.
,,Warte! Wir wissen doch gar nicht wie!", rief Kai.
,,Aber wir müssen uns beeilen! Sonst ist alles verloren!",,Den Gang nach oben! Von dort aus können wir angreifen!'', schlug ich vor.
,,Na dann..", zischte Jay, ,,los gehts."Langsam schlichen wir einen schmalen Gang nach oben und kamen schließlich auf einem schmalen Vorsprung einer riesigen Höhle an.
,,Was ist das?", flüsterte Kai und zeigte auf
eine große Maschine mitten auf dem Boden.
,,Damit haben sie uns Blut abgezapft", antwortete Cole, ,,ich weiß immer noch nicht warum."
,,Aber wir", erwiderte Nya, ,,wir erklären es dir später."
,,Nein ich will es jetzt wissen!", beharrte Cole.Jay atmete tief ein: ,,Also Cole sie brauchen das Blut eines Nachfahren von Gamossa, um das Schwert des Todes wiederherzustellen um das Glück aus allen Menschenseelen herauszusaugen. Skylor ist eine Nachfahrin von Gamossa und .. du auch."
,,Ich? Aber wie?"
,,Cole.. du bist mein Bruder", flüsterte Skylor.
,,Dein Bruder?!",kreischte Cole und stolperte.
,,Ja aber sei leise! Sonst verrätst du uns."Leise murmelnd blickten wir auf den Boden der Höhle.
,,Man sind das viele Gestalten", bemerkte ich.
,,Sie nennen sich Schattensamurei", flüsterte Skylor.
,,Schattensaumrei..?"
Plötzlich hörte ich lautes Gebrüll.
,,Ja.. und ich glaube sie haben uns entdeckt", schrie Jay, ,,rennt!"
,,Nein warte! Wenn wir jetzt abhauen, ist Ninjago verloren!"
,,Dann müssen wir kämpfen."Mit einem Kopfnicken schwangen wir uns über große Felsbrocken und landeten
mit Hilfe von Airjitzu auf dem Boden der Höhle.
Die sogenannten Schattensamurai liefen auf uns zu und ich fing leise an zu
zweifeln. Von hier unten waren es noch viel mehr als wir es von oben gesehen hatten.
Aus jeder Ecke kamen mehr und mehr mit großen Schwertern.
Sie hatten zwar keine Elementarkräfte, aber sie waren gefährlich.
,,Es sind zu viele!",brüllte Kai während er von mehreren Schattensamurai zu
Boden gedrückt wurde.Ich konnte mich kam auf den Füßen halten. Von jeder Seite wurde ich angegriffen,
und schon bald waren meine Hände gefesselt. Ich sah mich um und merkte, das
es den anderen genauso ging wie mir. Verzweifelt versuchten wir uns zu befreien,
aber es funktionierte nicht.,,Willkommen Ninja", zischte eine tiefe Stimme und mit einem Mal wurde es
dunkel und kalt. Ich fing an zu frösteln.,,Wie schön das ihr gekommen seid, um zuzusehen wie euer geliebtes Ninjago
in der Dunkelheit versinkt."
DU LIEST GERADE
save me | ✓
Fanfiction[ninjago ff] Schattensamurai. Die neuen Bösewichte, die alles Glück aus Ninjago ziehen wollen um die Welt dunkel und kalt zu machen. Die Ninja forschen in der Vergangenheit und finden heraus, das es neben Spinjitzu und Airjitzu noch etwas gibt. Enji...