Yannik: Jo Moritz da bist du ja endlich! Hey Leo du bist ja auch da ;) Na und wer ist das neben dir?
Ich: Das ist Tobias, ein guter Freund von Moritz.
Yannik: Jo hey Tobi, willkommen bei uns :D
Tobias: Haha danke^^
Ich: Kommt jemand mit auf die Tanzfläche? ;p
Moritz: Äh ja, du weißt ja wie sehr ich tanzen mag...
Ich funkelte ihn böse an, musste dann aber grinsen.
Ich: Arsch :D
Tobias: Ich komm mit! :)
Ich: Yeahi!
Ich nahm seine Hand und zerrte ihn zur Tanzfläche. Anfangs bewegte ich mich nur schüchtern zur Musik. Tobias blickte mich mit freundlichen wirkenden Gesichtszügen an. Nach dem zweiten Song lachten wir uns total kaputt und taumelten irgendwie über die Tanzfläche. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm total geborgen. Dies wundert mich sehr, denn eigentlich bin ich bei Jungs sehr kritisch und wählerisch. Toll der nächste Song war irgendeine Schnulzennummer... Ich blickte zu Tobi, dieser legte nur seine Arme um meine Hüfte und wir wiegten uns im Takt. Langsam legte ich meinen Kopf an seine Brust. Der Geruch seines Parfüms kroch meine Nase empor. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Den Moment der Stille und Geborgenheit in seinen Armen. Seinen sanften Hauch seines Atems spürte ich in meinen Haaren, ich blickte zu ihm auf. Er sah mich wieder mit den freundlichen Gesichtszügen wie vorhin an. Unsere Gesichter näherten sich langsam, wir kamen uns näher, immer näher...bis...
DU LIEST GERADE
Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)
Fanfictionhallo :) also das ist eine FF über Tobi aka. Raze-T und Moritz Garth :) die FF gibt es schon länger und ist auch schon fertig, aber ich dachte ich teil sie einfach mit euch :)