Bowling

220 12 0
                                    

Daniel: hey, ihr wollt wahrscheinlich zu Tobi.

Ich nickte: Ja.

Daniel: Na dann kommt mal rein.

Wir folgten ihm in den Flur.

Daniel: Er ist in seinem Zimmer und bearbeitet ein Video.

Ich: Kim kann ich noch kurz alleine mit ihm reden?

Kim: Klar. :) Daniel komm zeig mir mal das Haus.

Ich näherte mich langsam seiner Tür und drückte langsam die Klinke nach unten und schlich hinein. Er hatte mich noch nicht bemerkt, liegt wohl daran, dass er Kopfhörer auf hat. Ich ging auf ihn zu und verdeckte ihm von hinten die Augen.

Tobi: Was den jetzt los? o.o

Langsam drehte er sich um und ich küsste ihn, in dem Moment als wir uns lösten kam Kim herein.

Ich blickte verschämt zur Seite und spürte, dass meine Wangen erröteten. Peinlich o.o

Kim: Sorry…wollte nicht einfach so reinplatzen…

Tobi: Ähm habt ihr Bock etwas zu unternehmen.

Kim: Ja warum nicht. Wie wärs mit bowlen?

Tobi: Gute Idee. Leo was sagst du?

Ich nickte nur stumm. Wir standen auf und folgten Kim hinaus in den Flur.

Tobi: Hey wartet kurz.

Tobi öffnete die Tür seines Bruders

Tobias: Jo Daniel, kommst du mit bowlen?

Daniel: Äh ja…von mir aus…

Wir zogen unsere Sachen an und fuhren zur Bowlinghalle. Ich sprach die ganze Fahrt kein Wort mehr, auch beim bowlen selbst redete ich nicht viel. Wir waren ca. drei Stunden dort, Kim, Tobi und Daniel amüsierten sich prächtig und verstanden sich echt gut, ich war irgendwie nicht in der Stimmung um zu bowlen, deshalb saß ich die ganze Zeit in der Ecke und sah ihnen zu. Plötzlich vibrierte mein Handy, eine Nachricht von…Unbekannt. Sie lautete: Komm bitte schnell nach Hause! Wir müssen unbedingt reden, es ist wichtig… Hä, wer schrieb mir unter unbekannt? Eric…? Nein der dürfte meine Nummer nicht haben…

Die drei waren gerade total beschäftigt also ergriff ich die Chance und schlich mich davon. Nach 20 Minuten bog ich in meine Straße ein. Ich hatte ein total ungutes Gefühl… Wer wollte mich so unbedingt um diese Zeit sehen? Mir fiel auf wie unheimlich es war so unwissend in der Finsternis herum zu laufen.

Ich ging auf die Wohnungstür zu und vor mir stand jemand mit dem ich nie gerechnet hätte. Die Person grinste mich etwas verlegen an, sah aber dann zu Boden.

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt