Lösung gesucht!

325 16 0
                                    

Ich blickte traurig zu Boden, Moritz ballte die Fäuste und sackte zusammen.

Shit...was soll ich nur machen...

Eine leise Stimme: Was macht ihr denn hier?

Moritz hob langsam seinen Kopf: Fynn!!

Fynn: Ja was gibt's...

Ich: Wir haben dich gesucht...

Fynn: Tja und weiter... hilft euch auch nichts...ich komm so wieso nicht mit!

Moritz: Mann Fynn bitte! Du kannst nicht einfach so abhauen, du bist erst 12...

Ich: Ihr könnt mit zu mir kommen und bei mir übernachten.

Fynn: Hm...und weiter? Unsere Mom wird deshalb auch nicht aufhören!

Ich ging langsam auf Fynn zu und nahm ihn in den Arm.

Ich: Komm mit, dann überlegen wir weiter. Wir schaffen das schon!

Fynn: Ich will doch nur ne normale Mom...

Moritz: Ich doch auch...

Ich nahm die beiden an der Hand und wir gingen zurück zum Auto. Wir fuhren zu mir, ich zeigte denn Jungs wo sie schlafen sollen und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich eine Nachricht. Ich öffnete sie, sie war von Tobi.

„Guten Morgen Sonnenschein. Na wie geht's dir? Moritz hat mich gestern noch angerufen und hat mir erzählt was passiert ist. Die beiden tun mir so leid. Ich komm später vorbei, um mir mit euch eine Lösung zu überlegen. <3"

Ich antwortete ihm: „Hm...morgen, naja es geht. Ich lag die ganze Nacht wach und überlegte, doch mir fiel nichts ein. Nein, ich komm zu dir, jetzt gleich. Die beiden schlafen noch."

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt