Junge: hey Leo, lange nicht gesehen.
Ich: Eric…was machst du denn hier?
Eric: Darf man eine alte Freundin nicht besuchen?
Ich: Freundin? Wir sind schon lange nicht mehr befreundet! Du kannst mich mal das weißt du!
Eric: Pass mal auf wie du mit mir redest!
Er packte mich am Arm und verdrehte ihn leicht.
Ich wisperte: Au…hör doch auf…was willst du, warum bist du wieder hier?
Er ließ meinen Arm los und drückte mich an sich.
Eric: Ich hab gehört dein Held ist aus der Stadt und da dachte ich, du brauchst jemanden der auf dich aufpasst.
Ich: Nein! Ich bin kein kleines Kind mehr, das einen Aufpasser braucht!
Ich drückte ihn von mir weg, wollte mich umdrehen und gehen. Doch er hielt mich fest. Ich wehrte mich, riss mich los und rannte davon. Wieso hatte ich mich gefreut ihn zu sehen? WARUM!? Er…er hat mein Leben zerstört… Er ist doch an allem schuld!!
Ich fing an zu weinen…so konnte ich nicht nach Hause…ich überlegte, wohin ich sonst könnte…normallerweise würde ich jetzt zu Moritz gehen, aber der ist ja nicht hier…
TOBI!! Er wohnte nicht weit entfernt von hier. Ich machte mich sofort auf den Weg. Nach 10 Minuten stand ich total verheult vor seiner Tür, wie peinlich…
Hoffentlich ist er allein zuhause… Ich drückte die Klingel, Tobi öffnete mir die Tür und sah mich total erstaunt an, er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, doch dann merkte er das mir Tränen über die Wangen kullerten.
DU LIEST GERADE
Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)
Fanfictionhallo :) also das ist eine FF über Tobi aka. Raze-T und Moritz Garth :) die FF gibt es schon länger und ist auch schon fertig, aber ich dachte ich teil sie einfach mit euch :)