wieso lüg ich ihn an?

208 14 0
                                    

Ich: Jule was machst du denn hier? Ich dachte du bist bei Marc.

Jule: Nein…ich hatte ein schlechtes Gewissen…weil ich mich nicht gemeldet hab und wir so ne Scheiße gemacht haben. Wir sind doch beste Freunde… ich habe dich echt vermisst…

Ich: Ich dich auch… aber bitte pass auf was Marc betrifft, ich hab ein echt ungutes Gefühl…

Jule: Ich weiß aber ich liebe ihn nun mal…

Ich: Ach Teufelchen…

Jule: Kann ich heute bei dir pennen?

Ich: Ja klar. Aber ich würd mich jetzt auch gerne schlafen legen. Langer Tag und so.

Jule nickte: Ok.

Wir zogen gemeinsam die Couch aus und ich zog mich dann zurück in mein Zimmer. Dort sah ich wieder auf mein Handy. Fuck… 30 Anrufe in Abwesenheit… Shit… Ich wollte ihn ja noch zurückrufen, doch war schon zu müde und legte mich einfach schlafen.

Am nächsten Tag bereute ich diese Entscheidung…70 Anrufe…Shit… In diesem Moment bekam ich wieder einen Anruf. Ich hob ab.

Tobi: Shit Leo! Wo bist du, was war? :O

Ich: Sorry :/ ich bin zuhause, Jule hat sich gestern gemeldet um zureden und ich wollt euch nicht nerven…

Tobi: Danke, dass du mich anlügst…

Ich schwieg.

Tobi: Könntest du jetzt bitte die Wahrheit sagen?

Ich: Ich erzähl es dir später in Ruhe.

Tobi sagte nichts mehr und legte auf. Toll…

Ich bin so dumm, wieso vertu ich es mir eigentlich immer mit Personen die ich mag?

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt