und somit kam die Wahrheit ans Tageslicht

164 11 0
                                    

Ich: Moritz…

Moritz: Ja?

Ich: Ich kann nichts dafür…

Moritz: Für was?

Ich: Für…für…

Moritz: Jetzt sag schon?

Ich: Für meine Gefühle für…Tobi…

Moritz: Ja das ist mir klar… ich hab aber trotzdem noch gehofft, dass du ihn vielleicht vergisst, wenn er sich nicht mehr an dich erinnert…

Fehlschlag…

Ich: Warte mal! Das hört sich jetzt so an als würdest du dahinter stecken? Wie wenn Tobi das nur gespielt hat…

Moritz schwieg.

Ich: Ne oder!? Wollt ihr mich jetzt total verarschen!!

Moritz: Es tut mir leid… es war eine dumme Idee…

Ich: Wer wusste es alles?

Moritz: Alle… das Raze-Team wusste es und die Ärzte haben mitgespielt…

Ich klatschte ihm eine.

Ich: Vollidiot!! Ihr seid einfach so doof! Du weißt gar nicht, was ich durch gemacht hab!! und das beste er hat auch noch mit gemacht…

Moritz: Er ist eben mein bester Freund…ich hab ihm eben, davon erzählt, dass ich mich in die verknallt hab…und ja dann kam er auf die Idee.

Ich fing an zu weinen und lief weg.

 aber bloß wohin? ich überlegte, ob ich jemand kannte, der im Berlin wohnte.

Jessy! Jessy wohnt in Berlin. Ich wählte schnell ihre Nummer und rief sie an.

Jessy: hallo?

Ich: hei Jessy, ich bins Leo…

Jessy: Leo *-* wie geht’s dir? Warum rufst du an?

Ich: Kann ich zu dir kommen…und zwar jetzt gleich…ich erzähl dir alles später

Jessy: Bist du in Berlin!? Klar kannst du kommen! Warte wir treffen uns…

Sie erklärte mir wo es zum Treffpunkt ging, ich ging so schnell wie möglich hin und wartete dann auf sie.

Jessy: Leo!

Ich drehte mich um und hinter mir stand Jessy. Wir gingen schweigend zu ihr.

Bei ihr zuhause setzten wir uns auf ihr Bett.

Jessy: warum bist du hier? was ist passiert?

Ich erzählte ihr einfach alles was in den letzten Wochen passiert ist.

Mit offenen Mund hörte sie mir gespannt zu.

Jessy: Ach du scheiße… was geht bei denen? o.o

Ich zuckte mit den Schultern. Mir gingen in dem Moment so viele Fragen durch

den Kopf. Wie soll das jetzt nur weitergehen?

Jessy: und was machst du jetzt?

Ich: Morgen fahr ich erstmal wieder nach Hause und dann weiß ich auch nicht…

Jessy: Also für heute Nacht bleibst du mal hier!

Ich: Danke…würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mich schlafen leg?

Jessy: Nein natürlich nicht!

Wir zogen gemeinsam die Couch in ihrem Zimmer aus. Ich war zwar noch nicht müde,

aber ich wollte das alles so schnell wie möglich hinter mich bekommen >.<

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt