Besuch meiner Cousins

288 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen, die den Weg in mein Zimmer suchten geweckt.

Eine Nachricht...von Heiko. Shit!! Die wollten heute ja auch kommen, wegen dem Konzert nächste Woche... Ich rief Jule an und sagte ihr, dass ich heute Besuch bekomme und fragte sie, ob sie das schlimm findet. Sie fing nur an zu lachen und fragte mich was ich getrunken habe... Danach legte sie auf.

Ich öffnete die Nachricht von Heiko.

Heiko: Jo Leo, wir sind in zwei Stunden da.

Die Nachricht kam um 8:30 und jetzt war es 10:00. Ach ne... Ich stand auf, zog meine Jeans und einen Pulli an, der mir eigentlich viel zu groß war, doch ich mag ihn total. Mit halb geschlossenen Augen ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen. Als ich gerade, dass Geschirr weggeräumt hatte, klingelt es an der Tür. Ich öffnete sie und wurde äußerst schwunghaft begrüßt.

Ich: Woh! Was war das denn jetzt?

Marc: Bei uns nennt man so etwas „Begrüßung"! :D

Ich: Haha, du bist ja so lustig. *in Gedanken: und mit so jemanden bin ich verwandt? o.o* Kommt rein Jungs.

Heiko, Marc und Roman betraten meine Wohnung. Die drei Jungs sind meine Cousins, man mag es nicht glauben. :o :D Ich wollte gerade die Tür schließen, als mir Jule entgegen gerannt kam.

Was zum Teufel war heute los!? o.o

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt