Ich: Man Jule!
Jule: Ich kann nichts dafür ich liebe ihn eben… und das musst du am besten verstehen… oder wie würdest du es finden, wenn ich dir den Kontakt mit Tobi verbieten würde!
Ich: Ja du hast ja recht… es tut mir leid… ich wünsche euch viel Glück…
Jule: Danke Engel. :* Ich muss jetzt leider auch wieder auflegen.
Ich: Ok bis bald.
Ich legte auf. Wieso fiel es mir nur so schwer, die Beziehung der beiden zu akzeptieren.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich hob ab.
Ich: Hallo?
Marc-René: Heii Kleine. Danke… eins schwör ich dir, ich werde Jule nicht verletzten. Dafür liebe ich sie zu sehr!
Ich: Das hoffe ich für dich, sonst bekommst du es mit mir zu tun ;)
Marc-René: Uh jetzt hab ich aber Angst! :D Naja, hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Ich: Klar, du bist ja mein Cousin! :p
Marc-René: Haha ja stimmt. Also bis bald ;)
Er legt auf und ich sah auf meine Anrufprotokolle. Moritz! Ich hatte vergessen mich bei Moritz zu melden…Shit…
Ich wählte seine Nummer, es klingelte einige Mal, doch dann hörte ich seine Stimme am anderen Ende.
Moritz: Ach die liebe Leo meldet sich auch einmal wieder… Wie wichtig ich dir wohl sein muss…
Ich schwieg und bemerkte wie mir eine Träne über die Wange kullerte…
Ich: Es…es tut mir leid…ich wollte das nicht…
Moritz: Da kommst du aber bald drauf…
Ich schwieg erneuert.
Moritz: Meld dich wieder…wenn du ihn vergessen hast…Hätte nie gedacht, dass ich dich mal an meinen besten Freund verliere…naja, zum Glück sind wir nach Berlin gezogen…da bekomm ich das alles nicht mit…
Ich: Mo...Moritz…es tut mir doch so leid…und du hast mich nicht an Tobi verloren…Du bist mein Bester, mein Bruder…
Moritz: Das ist es ja, für dich bin und bleibe ich ein Bruder… doch du bedeutest mir mehr…
Er legte auf.
Hatte ich gerade richtig gehört? Moritz empfindet mehr für mich als Freundschaft?
Shit was habe ich nur gemacht… wir kennen uns doch schon ewig und haben so viel zusammen erlebt…und jetzt soll das alles vorbei sein…nur wegen IHM!!
Momentan frage ich mich wirklich, warum ich ihn kennenlernen musste. :/
Wieso musste Tobi uns vergessen und warum musste Moritz weg ziehen?
Na toll…mein Leben ist ein riesen Scherbenhaufen…
Ich muss das alles wieder in Ordnung bringen…am besten ich fahre morgen nach
Berlin…Fynn hat mir ja gesagt wo sie jetzt wohnen.
Ich machte meinen Laptop an suchte mir die Fahrzeiten, schrieb sie mir heraus und legte mich dann ins Bett.
Ach shit!! Morgen um 10 war ich doch verabredet…jetzt ist die Frage Moritz oder Tobi?
DU LIEST GERADE
Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)
Fanfictionhallo :) also das ist eine FF über Tobi aka. Raze-T und Moritz Garth :) die FF gibt es schon länger und ist auch schon fertig, aber ich dachte ich teil sie einfach mit euch :)