jetzt reichts!

223 15 0
                                    

Kim: Vormittag.

Ich: Können wir dann zu…

Shit, was sollte ich jetzt schreiben… meinem Freund? Ne lieber nich…

Ich: …Tobi?

Kim: Ja klar ;)

Ich schrieb Tobi, dass wir morgen zu ihm kommen werden.

Plötzlich hörte man wie etwas zerbrach. Ich spürte wie die Wut in mir wieder empor stieg, ich sprang auf und stampfte ins Wohnzimmer. Auf dem Boden lagen kleine Scherben, sie hatten mein letztes Andenken an meine Oma zerstört. Schluss, Aus, Ende!

Ich: Bei euch hackt es wohl!? Ich habe genug von euch! Verschwindet! Raus aus meiner Wohnung!

Heiko: Man Leo chill doch mal, war doch nur so ein kleines Keramikteil.

Ich: Raus jetzt!

Roman stand als erstes auf und verließ mit dem fremden Mädchen die Wohnung. Danach nahm Jule, die mich total traurig ansah, Marc und Heiko an der Hand und sie verließen ebenfalls meine Wohnung. Ich sackte zu Boden mitten in den Scherbenhaufen. Eine Weile blieb ich einfach nur sitzen und begutachtete die Scherben, doch dann holte ich einen Besen und beseitige das Unglück. Danach beschloss ich mich schlafen zu legen.

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Klingeln an meiner Tür auf. Langsam quälte ich mich hoch und dann zur Tür. Ich öffnete sie und eine gutgelaunte Kim kam mit entgegen.

Kim: Guten Morgen du Langschläfer :D

Ich: hey… setzt  dich doch ins Wohnzimmer, ich mach mich nur schnell fertig.

Kim nickte und ging vor ins Wohnzimmer, ich hingegen ging zurück in mein Zimmer und suchte mir etwas zum Anziehen.

Danach ging ich ins Bad, machte meine Haare und schminkte mich. Als ich fertig war ging ich zu Kim und wir redeten kurz über alles was passiert war, außer über ihn…

Nach zwei Stunden machten wir uns fertig um Tobi zu besuchen.

Auf dem Weg zu ihm.

Kim: Kenn ich diesen Tobias eigentlich?

Ich: Kommt darauf an…also er ist ebenfalls Youtuber.

Kim: Name?

Ich: Raze-T

Kim: Ja klar kenn ich den! Der ist total cute und sieht mal so richtig gut aus. :p

Ich kicherte schwach. Ich musste ihr dann noch erklären, woher ich ihn kannte.

Nach 10 Minuten standen wir dann vor seiner Tür und ich klingelte. Sein Bruder öffnete uns die Tür.

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt