Daniel verließ mit gesenktem Kopf das Zimmer, vor der Tür warteten wir schon gespannt.
Moritz: kein Erfolg stimmts…
Daniel: Nein…er erkannte mich nicht…
Ich hielt es nicht mehr aus und rannte einfach hinaus. Raus, einfach weg. Weit weg…
Das konnte doch nicht wahr sein? o.o Eine Person die du liebst vergisst dich von der einen auf die andere Minute…
Ich spürte wieder diesen stechenden Schmerz in mir…es war mein Herz…es fühlte sich leer an…
Was sollte ich nur machen? Wie konnte man ihm nur helfen? Würde er sich irgendwann wieder an uns erinnern?
Zuhause schmiss ich mich ins Bett und weinte mich in den Schlaf. Die nächsten Tage blieb ich zuhause und versuchte mich wieder zu sammeln.
Die Anrufe von Moritz drückte ich einfach weg, ich schaffte es nicht mit ihm zu reden.
Nach fünf Tagen zuhause gammeln, beschloss ich wieder einmal in die Stadt zu gehen.
Ich schlenderte durch die Straßen und setzte mich dann in ein Café. Ich wollte gerade von meinem Kaffee trinken, als mich plötzlich jemand von hinten anrempelte.
Junge: Hä shit sorry das wollte ich nicht.
Ich drehte mich um, wollte gerade anfangen mich aufzuregen, als ich dem Jungen ins Gesicht sah. Es…es war Tobi…Toll…wieso immer er?
Ich: Hä kein Problem…
Tobi: Nein ich möchte das wieder gut machen.
Konnte er sich jetzt nicht einmal mehr daran erinnern, dass ich bei ihm im Krankenhaus war.
Hm…ja dann soll er mich eben neu kennenlernen…
Tobi: Ich lade dich auf einen neuen Kaffee ein, ich hoffe du hast noch Zeit.
Ich nickte: Ja
Tobi setzte sich neben mich an den Tisch und bestellte noch einmal.
Tobias: Wie heißt du eigentlich?
Ich: Leonie und…du?
Tobi: Schöner Name…Tobias ;)
Ich: danke…
Wir unterhielten uns eine Weile, ich erfuhr einiges von ihm, was ich bisher noch nicht wusste… das war mir irgendwie peinlich. :/ Ich war mit einem Jungen zusammen über den ich nicht allzu viel wusste.
Ich hatte ihn nie so kennengelernt und es tat gut endlich wieder mit jemand zureden.
Natürlich musste ich auch wieder total oft lachen, er schaffte es einfach immer wieder. Doch ich hatte ebenso Schmerzen…
Ich liebte ihn eben immer noch…es ist ein komisches Gefühl jemanden zu begegnen, den du eigentlich gut kennst…doch er dich plötzlich nicht mehr…
Ich vermisste unsere gemeinsame Zeit sehr…
Tobi: Ja also ich muss dann auch langsam los. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder und sorry nochmal wegen dem Kaffee.
Ich: Kein Problem, war ja nur ein Kaffee. Ja vielleicht, Kaiserslautern ist ja nicht so groß.
Wir umarmten uns zum Abschied und gingen nach Hause. Komische Gefühle in mir…
DU LIEST GERADE
Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)
Fanfictionhallo :) also das ist eine FF über Tobi aka. Raze-T und Moritz Garth :) die FF gibt es schon länger und ist auch schon fertig, aber ich dachte ich teil sie einfach mit euch :)