Fantreffen bei der Kammgarn

210 10 0
                                    

Wir setzten uns in Bewegung und gingen zur Kammgarn, davor standen haufenweiße Menschen. Meine Kinnlade fiel herunter als ich sie sah.

Moritz: Da sind wohl ein paar gekommen.

Ich: Ein paar!? Dein Ernst! Also wir sehen uns später…

Moritz nickte und ich wandte mich von ihnen ab. Ich suchte ein paar Freundinnen von mir. Ich entdeckte Kim, die sich mit Jessy unterhielt. Als sie mich sah, kam sie auf mich zu.

Kim: Mann Leo! Wieso bist du einfach so abgehauen, ich hab mir total die Sorgen gemacht.

Ich: Sry…erzähl ich dir ein andermal.

Jessy: Na Leo lang nicht gesehen. :D

Ich: Hehe stimmt :)

Jessy: Hast du Sven irgendwo gesehen?

Ich: Der müsste dort drüben stehen.

Ich zeigte zu einer Menschenmaße aus der Svens Haarspitzen lugten. Jessy erkannt ihn und stürmte hinüber gefolgt von einer genervten Kim.

Ich suchte weiter nach bekannten Gesichtern. Ein paar Menschen weiter stand Dominik.

Ich: Hei Dominik.

Dominik: Leo :D Du auch hier?

Ich: Ja ne! :D ich wohn ja nur 10 Minuten entfernt und Moritz ist mein Bester, wieso sollt dann genau ich kommen. :D Deine Logik ey^^

Dominik: Jaja mach mich nur runter! :p

Ich musste kichern. Mein Handy vibrierte. Ich zog es aus der Tasche und blickte aufs Display. Eine Nachricht von…

 …Tobi.

Tobi: Können wir vor dem Konzert noch kurz reden?

Ich: Hm…ja.

Das restliche Fantreffen verging friedlich, schon lustig so hysterischen Fans zu zusehen. :D

Es war 17:30, noch 30 Minuten bis zum Einlass. Ich stand in einer Ecke und wartete auf Tobi, doch stattdessen kam Moritz. Shit!

Moritz: Prinzessin…was machst du denn hier?

Ich: Ich ähm…musste kurz etwas frische Luft schnappen. Ich mag es nicht so, wenn so viele Menschen auf einem Fleck kleben.

Moritz: Oh…schön wenn man wieder angelogen wird…

Ich blickte zu Boden. Shit, er kannte mich eben zu gut…

Ich: Ich warte auf Tobi, er wollte noch kurz mit mir reden…

Moritz: Was läuft da eigentlich zwischen euch? Es ist offensichtlich, dass da was ist.

Ich: Hm, ja…ich hab leider keine Ahnung.

Moritz kam langsam auf mich zu, knapp vor mir blieb er stehen und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Was sollte das werden? Sein Gesicht kam meinem immer näher. Halt! Stop! Was geht? o.o Er...er…shit was kommt denn jetzt!? :O Hiiilllfffeee o.o Er flüsterte mir etwas ins Ohr.

Moritz: Viel Glück euch beiden und gib ihm eine Chance. Er hat dich echt gern! :p

Moritz wich wieder zurück und grinste von einem Ohr zum anderen. Dieser Junge ey o.o :D

Macht mir da total Angst und dann das! :D

Tobi: Oh hey stör ich?

Ich erschrak total.

Moritz: Nö ich bin dann mal weg. :p

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt