ihr macht mich krank.

227 12 0
                                    

Jule kam auf mich zu, nahm mein Armgelenk und zog mich ins Wohnzimmer.

Jule: Leo ist wieder da!

Ich sah in die Runde. Auf der Coach saßen Roman und Heiko, neben ihnen irgendein Mädchen und auf dem Sessel daneben saß Marc. 

Ich unterdrückte meine Wut, sagte einfach nichts und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett mit dem Laptop und ging in Youtube. Oh ein neues Video von Lio (liovloggt)!

Es war eine YouTuber Impressions Challenge mit Sanny (saannnyyy). Ich musste die ganze Zeit über lachen, danach sah ich mir den anderen Teil auf Sannys Kanal an. Genau so lustig :D (und ja die Videos gibt’s! Unbedingt abchecken! ;))

Als das Video vorbei war, sah ich auf mein Handy. Oh eine Nachricht von Kim.

Kim ist eine gute Freundin die ich leider noch nie gesehen habe, sondern nur von Instagram kenne. Doch sie kommt ebenfalls zum Konzert :)

Kim: Na du. Ich komm wahrscheinlich schon morgen. Ja ich weiß das Konzert ist erst in 5 Tagen. Doch ich kann es nicht mehr erwarten dich zusehen! Ich hoffe, dass geht klar.

Ich: hey…ja klar, ich bin froh, dass du schon früher kommst. Alleine steh ich das nicht durch…

Kim: So schlimm die drei?

Ich: Ja, leider… aber so kenn ich sie ja. Wann kommst du, Vormittag oder Nachmittag?

Ich wartete auf Kims Antwort, doch stattdessen bekam ich eine Nachricht von Tobi.

Tobi: Leo hast du morgen Zeit?

Ich: Weißt nicht...meine Freundin kommt morgen irgendwann. Aber ich kann sie ja fragen, ob wir zu dir können.

Kim schrieb zurück.

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt