Daniel: Hallo, Leo was gibt’s? Ich dachte, du bist beim Konzert.
Ich: Es geht um Tobi…er liegt im Krankenhaus…er ist während dem Konzert zusammengebrochen.
Daniel: Ach du Scheiße! o.o Wartet dort ich komme sofort.
10 Minuten später standen wir wieder beim Info-Dings, doch dieses Mal war Daniel dabei.
Infotante: Er liegt auf der Intensiv-Station im Zimmer 301. Er ist vorhin erst aufgewacht.
Daniel: Danke.
Wir gingen zur Intensiv-Station, doch ich hatte ein echt ungutes Gefühl. Vor seiner Tür blieben wir stehen.
Daniel: Leo, geh du zuerst rein. Ich komm dann nach.
Ich: Wirklich? Danke…
Leise öffnete ich die Zimmertür und ging hinein. Tobi lag in so einem Krankenbett, von ihm weg gingen viele Schläuche. Sein Kopf war von mir abgewandt.
Ich: Tobi?
Keine Bewegung, keine Antwort.
Ich: Tobias?
Tobi setzte sich langsam auf und drehte sich um zu mir.
Tobi: Hallo.
Ich: Hey…na wie geht’s dir? Wir haben uns echt große Sorgen um dich gemacht. Schön, dass es dir gut geht. :)
Tobias: Sehr lieb von dir…aber wer bist du?
Mein Mund blieb offen stehen, will der mich jetzt verarschen!?
Ich: Äh ich bins Leo? Deine Freundin?
Tobi: Tut mir Leid, aber ich kenne keine Leo? und ein Freundin hab ich schon gar nicht…könntest du jetzt bitte das Zimmer verlassen.
Sein Ernst…ich wusste nicht, ob ich wütend oder traurig sein sollte…ich verließ mit gesenktem Kopf den Raum. Im Gang starrten mich sechs Augen aufgeregt an.
Daniel: Und wie geht es ihm?
Ich konnte nicht mehr und brach in Tränen aus… mein eigener Freund kannte mich nicht mehr, ich war eine fremde für ihn und an allem war nur ich schuld >.<
Moritz: Leo was ist los? :o
Ich: Er…er kennt mich nicht mehr… er hat gefragt wer ich bin…
Die drei sahen mich geschockt an.
Lio: Wie meinst du das?
Ich: Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht und er fragte mich wer ich bin.
Daniel: Gedächnisverlust… Ich geh als nächstes rein, beruhige dich. Vielleicht ist es ja nur von kurzer Dauer.
Ich nickte nur und Daniel betrat das Zimmer.
Daniel: Hallo Tobias, na wie geht’s dir?
Tobi: Wieso kommen so viele fremde Menschen in mein Zimmer, die behaupten mich zu kennen o.o Bitte gehen sie wieder!! Ich kenne sie nicht!
Daniel: Aber Tobi ich bin dein Bruder, ich bins Daniel!
Tobi: Ich kenne keine Leo und auch keinen Daniel…und jetzt verschwinde!!
DU LIEST GERADE
Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)
Fanfictionhallo :) also das ist eine FF über Tobi aka. Raze-T und Moritz Garth :) die FF gibt es schon länger und ist auch schon fertig, aber ich dachte ich teil sie einfach mit euch :)