endlich wieder eine gute Nachricht *-*

272 13 0
                                    

Jule rief nach mir: Leo wo bist du?

Ich: Hier…

Jule kam um die Ecke.

Jule: Die Jungs und ich wollen in die Stadt, kommst du mit?

Ich: Hm ja…

Jule rief nach den Jungs, wir zogen uns an und gingen in die Stadt. Heiko und Marc diskutierten über die nächste Videoidee und Jule tänzelte die ganze Zeit um Marc.

Roman: hey, was is los?

Ich erschrak, denn ich hatte nicht gemerkt, dass Roman neben mir her ging.

Ich: Ich weiß nicht…ich muss die ganze Zeit über so viele Sachen nachdenken.

Roman: Hm…kann ich dir irgendwie helfen?

Ich: Nein nicht wirklich…aber danke :)

Roman nahm mich in den Arm. Ich spürte wie mein Handy vibrierte. Langsam holte ich es aus der Tasche. Eine Nachricht von Moritz.

Moritz: Hey Kleine, ich werde voraussichtlich zum Konzert kommen, ob Fynn mitkommt weiß ich noch nicht. Ich freu mich dich wieder zusehen…

Ich: heii, freut mich von dir zu hören, hab gerade an dich gedacht. So wie jede Minute…Ich vermisse euch sehr, ohne euch ist es in mir so leer. Zum Glück sind die Jungs bei mir, somit hab ich wenigstens etwas Halt...

Ich packte mein Handy wieder in die Tasche und bemerkte, dass ich ganz alleine war. Toll, haben mich die jetzt ernsthaft vergessen? o.o Hm…dann geh ich wohl nach Hause.

Doch als ich mich umdrehen wollte sah ich dieses Gesicht. Einerseits freute ich mich es zu sehen, andererseits wär ich am liebsten weggerannt…

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt