hoffentlich hab ich mich richtig entschieden...

151 11 0
                                    

Moritz? oder doch Tobi? Shit ich weiß es nicht...

ich werde mich morgen früh entscheiden.

Nach einer schlaflosen Nacht hatte ich mich entschieden.

Nur mehr eine Stunde bis ich ihn sehe...ihn in die Arme schließen kann

und ihn nie wieder loslasse...

Ich hoffe es war die richtige Entscheidung...

aber er bedeutet mir eben sehr viel...da kann ich nichts dran ändern...

Hoffe die andere Person nimmt es mir nicht zu übel...doch gegen meine Gefühle kann ich nichts machen...

Ich habe die ganze Nacht lang nachgedacht, hab überlegt, warum Moritz oder warum Tobi.

Am liebsten würd ich einfach beide nehmen, doch leider muss mir Leben da wieder einen Strich durch die Rechnung machen...somit sehe ich heute nur einen...ich hoffe ich sehe den anderen trotzdem irgendwann wieder...solange er mir verzeihen kann... Wir haben einiges zusammen durch gemacht und ich konnte jede Sekunde auf ihn zählen... Er war bis jetzt immer für mich da... Nur mehr eine Stunde, wie er wohl reagieren wird... Hoffe heute wird wieder so ein schöner Tag wie die letzten Male... Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit sehr...

Doch gleich bin ich bei ihm und dann lass ich ihn nie mehr gehen!

Ich lief zum Treffpunkt. Da stand er.

Es war schön ihn wiederzusehen.

Endlich...

Ich rannte auf ihn zu und drückte ihn ganz fest.

Er wuschelte mir durch die Haare.

Moritz: Schön, dass du gekommen bist :)

Ja ich hatte mich nach langem Überlegen für Moritz entschieden.

Da ich ihn schon viel länger kannte und er momentan wusste wer ich eigentlich bin.

Ich: Es tut mir so unendlich leid...

Moritz: Schon längst vergessen ;) Du bist ja deswegen extra nach Berlin gekommen.

Ich: Ja...ich musste das einfach persönlich mit dir klären.

Moritz lächelte und küsste mich auf den Kopf.

Moritz: Komm lass uns zu mir gehen.

Ich nickte und folgte ihm. Wir gingen die meiste Zeit still nebeneinander

her. Doch plötzlich nahm Moritz meine Hand. Ich zuckte kurz zusammen, festigte aber dann den Handgriff.

Ich schaute hoch direkt in Moritz Augen, er lächelte kurz und sah dann wieder nach vorne.

Einerseits fühlte es sich gut an, doch andererseits hatte ich ja noch Gefühle für Tobi, die ich nicht einfach so ausschalten konnte...

Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt