Jule: Leo bist du wach?
Ich: Ja…
Ich ging rüber ins Wohnzimmer und blieb ruckartig stehen. Neben Jule saß er, omg er war da! OMG ich freute mich so sehr. Er lächelte mich an, ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
Ich: Du bist endlich wieder da *-* Ich hab dich soo vermisst… Bitte lass mich nicht mehr alleine…
Moritz: Ich hab doch gesagt, dass ich komm. Ach Prinzessin…ich muss aber wieder zurück…
Mir liefen Tränen über die Wangen. Endlich hatte ich ihn wieder, doch ich wusste, dass die Freude nur von kurzer Dauer war…
Jule: Ähm ich mach mich dann mal auf den Weg, wir sehen uns ja heute beim Konzert.
Ich nickte und sie verließ die Wohnung.
Moritz: Wir müssen dann los. Ich bin mit Roman, Heiko, Sven, Marc und Tobi verabredet. Du kommst doch mit oder?
Tobi…
Ich: Hm ja klar…
Wir standen auf und machten uns auf den Weg in die Stadt. Ich erkannt die Jungs schon von weitem. Von Tobi keine Spur.
Heiko: Jo Moritz ;)
Roman: Da seid ihr ja endlich.
Moritz: Was heißt hier endlich? Tobi ist auch noch nich hier!
Plötzlich stand Marc hinter mir und flüsterte mir etwas ins Ohr: Wieso sagst du Jule sie soll sich in Acht vor mir nehmen? Ist doch meine Sache was wir machen.
Ich: Du weißt ganz genau warum! Es ist widerlich wie du mit deinen Freundinnen umgehst!
Marc lacht: haha und was geht dich das an? :D
Ich: Sie ist meine beste Freundin!? -.-
Marc: Tja und meine feste Freundin ;)
Mir blieb die Spucke weg, ne oder…die sind ernsthaft schon zusammen? Man wieso hört sie nicht auf mich…
Ich schellte ihm eine, drehte mich um und ging zu Moritz.
Roman, Heiko, Sven und Moritz sahen mich mit großen Augen und offenen Mund an. Ups, sie haben es wohl gesehen. Tja, yolo. Gehört ihm ja. (bitte liebe Brades nicht ernst nehmen!)
Marc stampfte wütend weg. Ich musste grinsen.
Moritz: Wow wusste gar nicht, dass du so ne Kraft hast.
Ich: Tja ;)
Tobi: Hey Leute sorry für die Verspätung, musste noch etwas erledigen.
Er sah mich und blickte traurig zu Boden. Moritz ging rüber zu ihm und redete mit ihm.
Moritz: Jo Tobi was geht? ;)
Tobi: Ach der Moritz lässt sich auch mal wieder blicken. :D
Moritz: Hm ja :/
Tobi schwieg kurz: Sorry, war nicht so gemeint…
Moritz: Schon ok.
Ich ging ebenfalls rüber zu ihnen: Hey…
Tobi: äh hei…
Heiko: Können wir dann mal los? Unsere Fans warten auf uns.
Roman: Zuschauer!
Heiko: Ja dann eben unsere Zuschauer! Sie warten trotzdem.
DU LIEST GERADE
Amnesie!? (Raze-T & Moritz Garth FF)
Fanfictionhallo :) also das ist eine FF über Tobi aka. Raze-T und Moritz Garth :) die FF gibt es schon länger und ist auch schon fertig, aber ich dachte ich teil sie einfach mit euch :)