Langsam zog sich der Himmel immer mehr mit grauen und schwarzen Wolken zu und der einst so blaue Himmel verschwand Stück für Stück. Die Vögel hörten auf zu zwitschern und auch sonst gaben die Tiere keinerlei Geräusche von sich. Stille machte sich auf der gesamten Erde breit.
Bald war es so weit. Jetzt gab es kein zurück mehr. Sie war bereit.
Krieg.
_________________________________________
Immer wieder dachte Sie darüber nach, wie die Welt heute aussehen würde, wenn die Menschen heutzutage wüssten, was für Kreaturen sich einst auf dieser Welt befanden. Wie würde die Erde jetzt aussehen, wenn Sie sich damals anders entschieden hätte? Würde es Frieden geben? Oder wäre der Planet übersäht mit Hass?
Es gab eine Zeit, in der die Menschen und die Kreaturen und Wesen auf der Welt in Frieden im Einklang lebten. Der Planet Erde war damals der Zentralplanet, auf der sich viele verschiedene Spezies aus dem gesamten Universum tummelten: Engel, Benus, Sirenen, Drachen, Elfen, Nixen, Werwölfe, Nymphen, Greife, Phönixe und tausende mehr.
Nur allein die Götter hielten sich von dem Planeten Erde fern und das war auch gut so.
Jedoch stieg die Sucht der Menschen nach mehr Kontrolle und Macht von Jahr zu Jahr, sodass sie eines Tages den Kreaturen und Wesen auf der Erde den Krieg erklärten. Die Spezies Mensch griff jede nichtmenschliche Kreatur an, die sie finden konnten.
Wenn Sie darüber nachdachte, hätte man damals die gesamte Menschheit einfach innerhalb einer Minute auslöschen Können. Die Menschen hätten nie eine Chance gegen die Kreaturen gehabt, schon gar nicht gegen Drachen oder Engel und vor allem nicht gegen Sie.
Ihre Spezies war damals auf jeder Welt im Universum vertreten. Die Weltenhüter. Sie hatten die Aufgabe, die Welten vor den Bedrohungen und den Gefahren, die in dem Universum schlummerten, zu schützen, dementsprechend besaßen sie sehr hohe Kräfte und Fähigkeiten, die sogar die der Urgötter gleichgestellt waren, so hieß es.
Ihre Aufgabe war es, den Planeten Erde zu schützen.
Als Weltenhüter hatte man es nicht leicht. Es war die meistgehasste Spezies, da sie alles eliminieren, was ihrer Welt bedrohlich werden konnte. Auch eine gesamte Spezies, wenn es sein musste.
Normalerweise sucht sich der Planet den Weltenhüter selber aus. In Ihrem Fall aber hatte Sie sich den Planeten ausgesucht.
Die Erde gehörte eigentlich einst zu den Welten der Götter. Mit nur sehr viel Mühe und Verhandlungsgeschick übergaben Ihr die Götter eines ihrer Planeten, wahrscheinlich auch nur, damit sie Sie endlich los waren.
Den Krieg damals konnte Sie mit Leichtigkeit verhindern. Die Menschen waren eine sehr schwache Spezies, ohne jegliche Fähigkeiten.
Die "Kriegserklärung" der Menschen fanden viele Kreaturen jedoch höchst beleidigend, sodass sie Gerechtigkeit forderten und von Ihr verlangten, diese Spezies auszulöschen, da sie doch eine "Bedrohung" darstellten.
Sie jedoch liebte die Menschen und ihre Art und so kam eins nach dem anderen.
Durch Ihre Weigerung wurde Sie als Hochverräterin bezichtigt und es brach ein absolutes Chaos aus.
Man versuchte die Erde mit all ihrer Schönheit zu zerstören genauso wie die Menschen. Damals packte Sie die Wut so unkontrollierbar, dass Sie nach einem Kurzschluss alle Kreaturen und Wesen der Erde verbannte und "rauswarf". Daraufhin kappte man die Verbindung der Erde zum Universum und anderen Welten und machte sie für alle Kreaturen unzugänglich.
Die Erde war nun kein Zentralplanet mehr.
Allein Ihr Schutzschild um den Planeten hielt die wütenden Kreaturen fern, die jeden Tag versuchten, sich einen Weg auf die Erde zu bahnen. Nur nichtmenschlichen Freunden gestattete Sie nach einer genaueren Überprüfung den Einlass zur Erde.
Und so kam es, dass die Kreaturen und Wesen in Vergessenheit gerieten und zu Legenden der Menschen wurden.
Durch Ihr Handeln hatte man angefangen Weltenhüter im gesamten Universum zu jagen und auf eine sehr grausame Weise zu töten, weil man Angst bekam, dass sie auch damit anfangen würden, gewisse Spezies ihres Planeten zu verbannen. Dies teilte Ihr zumindest ein guter Freund der Engel mit.
Das ganze ist schon dutzende Jahre her und so kam es, dass eines Tages auf dem Planeten Erde die letzte lebende Weltenhüterin im Universum existierte.
Nicht nur die Kreaturen gerieten in Vergessenheit der Menschen, sondern auch Sie, Nayla, die letzte Hüterin.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
soo, nach langem überlegen und hin und her habe ich beschlossen, auch mal eine Geschichte anzufangen😋
wie gefällt euch bis jetzt die
Geschichte/der Text?Schreibfehler könnt ihr gerne mitteilen!
DU LIEST GERADE
Die Weltenhüter
FantasyWas wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre? Wäre Sie dann immer noch alleine? Wäre die Welt immer noch in Sicherheit? Würden die Menschen immer noch friedlich mit den Kreaturen zusammenleben? Oder ist Krieg der einzige Weg, um das unausweichl...