Anfangs schweigend verneine ich es. >> Das ist nicht ganz Korrekt. Ich werde ihn wieder ins Leben zurückbringen. << Die anderen aus meiner Gruppe , denen ich es noch nicht erklärt habe, sehen mich nur verständnislos an.>> Huh? Kannst du das denn? << Ich nicke.>> Ja. Meine Vorfahrin war die Prinzessin des Himmelsvolkes. Diese hatte wie ich die Gabe des Himmels, verstorbene zurück ins Leben zu bringen. Immerhin habe ich auch schon Miroku, Sango und Shippou wiederbelebt. << Eri denkt nach.>> Uns hattest du das ja schon vorhin erklärt, und das Stimmt, etwas derartiges habe ich bereits gelesen. Es stand ebenfalls in diesem Geschichtsbuch. << Ayumi vernichtet hungrig ein Stück Fleisch nach dem Anderen.>> Das schmeckt echt lecker. << Lächelnd stimme ich ihr zu. Inuyasha schweigt. >> Sag mal, ist Vater dann wirklich lebendig? << Über Augenkontakt teile ich ihm mit, dass es so ist. << Seine Goldenen Irden glänzen aufgeregt. Irgendwie kann ich es verstehen. Immerhin habe ich mich auch gefreut, dass ich meinen Vater treffen durfte. Und so konnte Inuyasha ihn nie kennenlernen. Als alle mit den Essen fertig sind, stehe ich auf. >> Wollen wir baden gehen? <<
Meine ehemaligen Mitschülerinnen sehen sich verwirrt um. >> Wo sollen wir denn hier baden? << Vermutlich ist das noch etwas befremdlich. >> Hier in der Nähe ist eine heiße Quelle. Die Kerle können hierbleiben, und auf unsere Sachen aufpassen. << Sofort werfe ich Miroku einen warnenden Blick zu. >> Und wenn ich euch beim spannen erwische.... Dann seid ihr dran. << Der Angesprochene schluckt schwer. >> Ja Aiko-Sama. << Kaede, welche bereits nicht mehr die Jüngste ist, winkt ab. >>Ich werde Acht geben. Geht ihr nur in Ruhe Baden. << Lächelnd nehme ich ein paar Handtücher und Wechsel Sachen. Die Frauen unserer Reisegruppe folgen mir durch den Wald. Himiko schaut sich bei jedem Geräusch um. Plötzlich kommt Shippou hinterher. >> Mama, darf ich wie früher mit euch zusammen baden? << Kichernd nicke ich >> Natürlich! Das erinnert mich wirklich an damals. << Der kleine Fuchs spring freudig auf meine Schulter. Meine Pflegemutter lächelt ebenfalls.>> Jetzt verstehe ich endlich, wieso du immer wieder in diese Zeit zurückgekehrt bist. Also ich meine damit die zwei Jahre, in denen du noch nicht wusstest, dass du hierhergehörst. Hier ist es so schön. Irgendwie fände ich es schade, bald wieder in die Zukunft, also eigentlich in unsere Gegenwart zurück zu kehren. << Nachdenklich betrachte ich die Büsche. >> Da hast du recht. Ich fände es auch schade. Vor allem werden wir uns weniger sehen, sobald die Zeremonie vollendet ist. << Himiko scheint etwas verwirrt zu sein? >> Du sag mal, was passiert bei dieser Zeremonie? Ist das etwas Besonderes? << Ich nicke. >> Vor der Gemeinschaft werde ich einen Schwur ablegen, dass ich mein Volk mit jedem Mittel beschützen werde. Dabei ist es auch egal, ob ich bei dem Versuch sterbe. << Yume starrt mich an. >> Und.... würdest du das tun? << Verwirrt bejahe ich dies.>> Natürlich würde ich alles geben. Immerhin bin ich die einzige Nachfolgerin des Nordens. Es hängt alles von mir ab. Dennoch... Ich habe nicht vor, mein Leben jetzt schon enden zu lassen. << Kikyou, welche noch nichts zu dem Thema gesagt hat, fängt nun zu sprechen an.>> Aiko, Ich will dich im Kampf unterstützen. << Lächelnd schüttle ich meinen Kopf. Im nächsten Moment stehen wir vor der Quelle. >> Kikiyou, du darfst nicht kämpfen. Oder willst du dein Kind verlieren? << Ohne noch etwas zu erwidern, lasse ich meine Kleider zu Boden sinken. Die ehemals tote Miko steht nur wie erstarrt dort, und legt dann ihre Hand auf den Bauch. >> Ich bin Schwanger? << Grinsend lege ich auch mein Unterkleid ab. >> Ich war schon überrascht, dass Inuyasha nichts gerochen hat. Immerhin hat er sonst auch immer alles sofort bemerkt. Aber dann habe ich realisiert, dass heut Nacht Neumond ist. Seine Kräfte sind also bereits fast komplett verschwunden. << Verstehend ziehen auch sie und Sango sich aus, und betrachtet die Anderen. >> Wollt ihr euch nicht langsam entkleiden? Das Wasser hier ist wirklich schön warm. << Zögerlich tun es auch Eri, Yuka, Ayumi, Himiko und Yume uns gleich.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
FanfictionNach dem Sieg über Naraku kehrt Kagome verbittert dem Mittelalter den Rücken zu. Was hat sich an diesem Tag zugetragen, dass sie 5 Jahre lang nicht dorthin zurückkehrte ?