Rückwärts

141 9 8
                                    

Inuyasha spricht weiter. >>Zieht man nun noch in Betracht, dass Kikyou eine Priesterin ist, und Miroku ein Mönch, kann man sich ja denken, dass schwache Dämonen sofort gereinigt werden würden. Sangos Präsenz nehmen sie nicht unbedingt als Gefahr an. Viel mehr fürchten sie sich vor ihrem Hiraikotsu, welches aus Dämonenknochen besteht. << Die Freundin meines Pflege Bruders scheint nun zu verstehen. >>Ihr seid wirklich stark. << Ich nicke grinsend. >>Selbst als ich noch als Mensch hier war, waren wir bereits ein gutes Team. << Yuka und Ayumi sehen sich lächelnd an. Zweitere nickt mehr für sich selbst. >>Aiko, falls meine Familie irgendwann nicht mehr ist, dann komme ich wieder hier her. Das ist wirklich ein Ort an dem ich meine letzten Tage verbringen möchte. << Überrascht betrachte ich sie. >>Aber wenn du hier stirbst, dann kannst du nie wieder zurück in die andere Zeit. Als toter kann man den Brunnen nicht durchqueren. << Sie zuckt mit den Schultern. >>Wenn ich erstmal tot bin, dann interessiert mich der Ort nicht, an dem ich bin. So nun denke ich mal, dass wir genug geredet haben. Wo ist nun diese Person, welche du uns vorstellen wolltest? << Rin springt von Ah-Uhns Rücken, als dieser aufschreckt. Beruhigend lege ich meine Hand auf einen der Köpfe. Das Menschenmädchen schaut verwirrt zu mir. >>Wovor hat Ah-Uhn Angst? << Ich lächle. >>Er hat bemerkt, dass wir nicht alleine sind. Kommt mit. << Langsam setze ich mich in Bewegung und bleibe dann vor dem Bannkreis stehen. Diesen öffne ich mit einer Handbewegung ein Stück. Die Anderen folgen mir hindurch. Erst als wir auf der anderen Seite sind, merkt man, dass sich die Umgebung verändert hat.

Yuka staunt. >>Hier sieht es ja plötzlich ganz anders aus. << Sango denkt nach. >>Das ist ein wirklich mächtiger Bannkreis. Und es wundert mich immer noch, dass wir ihn nicht spüren konnten. Nicht einmal Inuyasha hat etwas bemerkt. << Genannter nickt. >>Wäre hier ein Feind, hätte uns das zu leichter Beute gemacht. << Die ehemals tote Miko sieht sich um. >>Was ist das für eine Aura? Mein Reiki steigt an, doch es scheint nicht bedrohlich zu sein. << Shippou zittert leicht. >>Mein Youki wird geradezu aus meinem Körper herausgedrängt. Das fühlt sich seltsam an. << Leise antworte ich auf ihre Fragen. >>Hier lebt eine alte Freundin von mir. Sie hat eine reine Seele, weshalb jeder Youkai mit bösen Absichten hier drinnen sofort geläutert wird. Ihr jedoch müsst keine Angst haben, denn in meiner Gegenwart seid ihr keine Feinde. << Alle nicken und Himiko schreckt auf. >>Da kommt jemand. << Überrascht sehe ich sie an. >>Nimmst du etwa ihre Präsenz wahr? << Die jüngere zuckt mit den Schultern. >>Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. << Nachdenklich gehe ich auf eine Baumgruppe zu. >>Kommt weiter. << Erneut folgen mir meine Freunde und als wir die Bäume hinter uns lassen, erstreckt sich vor uns ein riesiger See. In deren Mitte bewegt sich etwas. >>Hallo Aiko, es ist lange her, seit du hier warst. << Die Kikyou keucht. >>Eine Sirene<< Ich kichere. >>So in der Art. Hallo Misa. Wie ich sehe geht es dir wie immer sehr gut. << Die hübsche Frau nickt. Ihre schuppige Flosse glänzt im Sonnenlicht. >>Seit du den Bannkreis aufgebaut hast, hat sich niemand mehr hier her verirrt. Und als du dann plötzlich nicht mehr kamst, war es sehr still hier.

Wo warst du all die Jahre? Einzig der Schutzkreis hat mir verraten, dass du noch lebst. << Traurig lächelnd gehe ich ans Wasser. >>Meine Eltern haben mich damals in die Zukunft geschickt, um mein Leben zu schützen. Ich war über 200 Jahre weg.<< Nachdenklich betrachtet mich die wesentlich jüngere Frau. >>Ich verstehe. Sag, wer sind deine Begleiter? << Nach und nach stelle ich alle vor. >>Das ist Inuyasha, der Sohn des Inu no Taisho die Menschenfrau neben ihm ist seine Gefährtin Kikyou. Dann sind hier Miroku und Sango, ein wandernder Mönch und sie ist eine Dämonenjägerin. Die Menschenkinder sind Souta, er ist in der Zukunft als mein Bruder aufgewachsen und seine Freundin, sowie meine Tochter Rin. Der süße Fuchsyoukai ist mein Sohn Shippou. Und nun sind hier noch Yuka und Ayumi zwei Freundinnen aus der Zukunft. << Nun wende ich mich an meine Begleiter selbst. >>Darf ich vorstellen, Misa. Sie ist eine der letzten überlebenden des Meeresvolkes. Wie auch das Himmelsvolk wurden diese vor vielen Jahrhunderten von den Dämonen fast vollständig ausgerottet. << Geschockt sieht Himiko uns an. >>Wieso taten die Dämonen so etwas schreckliches? << leicht versinke ich in Gedanken. >>Es herrschte Krieg, und so kämpfte jeder gegen jeden. Die Dämonen waren letztlich stärker und so endete dieser Krieg. Danach schlossen die vier Lords beziehungsweise Ladys der Dämonen mit den verbliebenen einen Pakt um den Frieden widerherzustellen. Nun, leider hielt das nicht lange, als die Herrscher des Ostens starben, und der Sohn die Macht übernahm. Dieser hinterhältige Puma war es auch, der erneut die Ländereien in ein Schlachtfeld verwandelte. Und sein einziger Sohn tritt nun, wie ihr wisst, in seine Fußstapfen. << Misa betrachtet uns. >>Es wird erneut Krieg geben? << Ich nicke. >>Ja. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Pumas einen Rachefeldzug starten. Leider wird es immer so weitergehen, wenn nicht langsam etwas geschieht. << Die hübsche Gestalt lässt ihren Blick über die gemischte Gruppe gleiten. Dann bleiben ihre Augen bei Himiko hängen. >>Priesterin, was siehst du in meinen Augen? << Verwirrt blickt sich die kleinere um. >>Ich? Ich bin keine Priesterin. << Verschmitzt lächelt Misa und schwimmt näher. >>Komm hier her. << Die genannte nickt und tritt ebenfalls an den Rand des Sees. Sanft lege ich meinen Arm um sie, und schiebe sie noch ein Stück ran. Ein sanftes Leuchten breitet sich von dem Körper des Meeresgeschöpfes aus, als sie ihre Hand auf Himikos Stirn legt.

Wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt