Kapi 1

421 6 0
                                    

Ich wurde, wie jede Nacht, durch meine eigene schreie geweckt. nun saß ich schwer atmend und Kerzen gerade auf mein Bett. jede Nacht den selben Albtraum. meine Tür wurde geöffnet. ,,hey kleines alles in Ordnung? hattest du wieder diesen Alptraum?" ich nickte und sah zu meinen großen Bruder der mich besorgt ansah. ,,soll ich wieder bei dir schlafen?" wieder nickte ich wären er zu mir getappt kommt und sich zu mir legte. ich schaute auf die Uhr. 02:47, heißt nur noch 3 stunden schlaf bis wir von Mutter geweckt werden. ich habe ehrlich gesagt keinen bock mehr. jede Nacht diesen beschissenen Alptraum und dann wusch, ist mein Bruder der einzige der für mich da war während Mutter einen zu festen schlaf hatte und davon nichts mitbekam. 

als wir die friedliche stimme von unserer Mutter hörten wurden wir wach. ,,Kinder aufwachen oder ich schütte ein eiskalten Eimer über euch." wie sehr ich Mutter mit ihren Drohungen lieb habe, ich stand aber auf da ich wusste das Mutter ihre Drohungen wahr machte. in meinem Bett grummelte ein etwas das sich Lieblings Bruder nennt der sich dann auch streckte. ich musste kichern bis wir die stimme von Mutter hörten. ,,Kinder ihr wisst das ich meine Dröhnungen wahr mache also macht schneller ihr müsst in die schule oder ihr fährt mit eurem Motorrädern!" nein. keiner weiß das ich Motorrad fahre nur mein Bruder und Mutter wussten es. mein Vater wusste es auch was mit Vater geschehen ist erfährt ihr noch. ,,Mia? los komm ich fahre dich in die schule bevor ich zur uni fahre." ich nickte wieder. übrigens das ich es gerade vergessen habe ich bin Mia Black und bin 17 Jahre alt. mehr braucht ihr jetzt nicht über mich wissen. ,,MIA, JEA MACHT SCHNELLER SONST SEID IHR ZU SPÄT!" ups Jea rief das wir gleich kommen während ich mich fertig machte, Jea ging in sein Zimmer und zog sich wahrscheinlich auch um. 

nach dem wir uns von Mutter verabschiedet haben fuhr Jea mich in meine neue schule, ja 'neu'. wir bzw. ich bin umgezogen aber das ist eine lange Geschichte. ich genoss den wind da mein Bruder mich auf seine KTM Duke zu schule fuhr. als wir angekommen waren schauten alle und zwar wirklich alle zu mir und meinen Bruder. ich stieg vom Motorrad und zog mein Helm aus während mir Jea dann durch meine haare wuschelte. ich sah ihn verdammt böse an während er nur am lachen war. ,,ich bringe dich noch zum Sekretariat dann muss ich los." ich streckte nur als Antwort beleidigt meine Zunge raus während er den Motor ausmachte und abstieg vom Motorrad. er zog sein Helm aus und legte ein arm um meine Schulter während wir gemeinsam zum Sekretariat liefen. ,,guten tag was kann ich für euch tun?" wir schauten die Sekretärin an ,,guten tag miss Cloud ich wollte meine Schwester her bringen." zur Info, ich kann reden will nur nicht. Jea denkt das ich stumm bin deshalb redet er oft für mich was unnötig ist. ,,natürlich wie ist ihr Name?" ich wollte gerade zum reden ansetzen da redete Jea auch schon. ,,Mia Black." ich schlug ihn auf dein arm und man hörte nur noch ein 'au' von ihm worauf ich dann die Augen verdrehte. 

Unbekannte pov:

ich hörte nur noch ein Motorrad mit 2 Personen drauf. ein hübsches Mädchen und ein junge der mit ihr kurz sprach und dann mit ihr rein ging. sie sah echt beleidigt aus. als ich rein ging als es klingelte lief ich am Sekretariat vorbei worauf der junge mit dem Mädchen raus kamen. ,,pass auf dich auf kleines ich hole dich nach der schule wieder ab." ich versteckte mich und lauschte bei den beiden kurz was sie so mit einander sprachen. von ihr hörte ich allerdings nichts also beobachte ich die beiden kurz und sah das sie ihn einen Kuss auf die Wange gab, winkte und dann auf ein Blatt schaute und sich dann umsah bis sie mit ihren hübschen rehbraunen Augen mich ansah. ,,i See you so come out." shit ich hasse englisch aber ihr zu liebe kam ich aus meinem versteck raus und ging zu ihr. Sie zeigte mir nur ein Blatt. ,,i can not read this." hä sie versteht unsere Sprache aber kann sie nicht lesen? ,,du kannst mich verstehen aber kannst unsere Sprache nicht lesen?" sie nickte. ,,von wo kommst du?" sie sah mich nur total desinteressiert an. ,,can you help me!" wieso weicht sie meine frage aus? aber ich half ihr in die klasse wo ich auch hin und miss Sun mich sehr böse ansah aber dann sehr freundlich zu der kleinen neben mir. ,,willkommen in unserer klasse du musst Mia sein richtig?"

Mia's pov:

,,willkommen in unserer klasse du musst Mia sein richtig?" ich liebe es Leute zu verarschen denn ich kann deren Sprache lesen und auch sprechen bin nur zu faul dafür. ,,Yes." sie sah mich verdattert an als wüsste sie nicht was sie sagen soll. ,,sie verstehen mich aber sprechen englisch?" ich nickte und musste ein lachen unterdrücken ,,können sie nicht unsere Sprache?" ich kicherte leise. ,,See i so out? natürlich kann ich eure Sprache" nun lachte die klasse auch und der junge neben mir sah mich verdattert an. ,,stellen sie sich doch mal vor ihr bin miss Sun" ,,ich bin Mia Black und bin in den Ferien hier her gezogen, ich veräpple gerne Menschen die mich nicht kennen und joa der Rest geht eigentlich niemanden was an. wo darf ich mich hin setzen?" miss Sun lächelte und zeigte auf einen leeren platz neben einem Mädchen das kiloweise an schminke in ihrem Gesicht hatte. auch ok. ich setzte mich neben sie doch sie zog mir den Stuhl weg. ,,keine dahergelaufene schlampe setzte sich neben mich" ich fing an zu grinsen als miss Sun was sagen wollte unterbrach ich sie direkt. ,,wäre ich eine dahergelaufene schlampe hätte ich tonnen schminke in meinem Gesicht so wie du." sie sah mich verdammt  böse an während die ganze klasse lachte. ich setzte mich wieder hin und sah wie die Tür aufging und 5 typen rein kamen ohne etwas zu sagen und dann sich nach ganz hinten, also eine reihe hinter mir, setzten worauf einer der 5 die lachende klasse musterte. ,,was gibt's zu lachen?" die Schüler verstummten kurz und ein junge aus der ersten reihe warf ein. ,,unsere neue hat eben Chantal komplett gedisst.. danach kam eine durchsage 

motorrad, mein bruder, 6 idioten und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt