Kathe P.O.V
Nach zwei Wochen suchen...Ich kann das nicht mehr! Wie soll ich ein Erzengel finden? Ich bin doch nur ein Mensch! Korrigiere ein Monster. Wie soll ich ihn jemals finden? Er kann fliegen und ich kann nur Menschen töten! Wieso bin ich überhaupt hier? Dad will mich eh nicht sehen, wieso sollte ich ihn dann suchen? Am besten ist, wenn ich mich nicht aus dem Bett bewege und einfach weiter schlafe. Schließe ich meine Augen. "Kathe!", erklingt Jacks Stimme. Ich erschrecke mich und setze mich auf. "Was machst du hier?", frage ich Jack. "Schauen ob es dir gut geht!", antwortet er. "Und ob du schon Dean gefunden hast, weil du nicht an dein Handy gehst!", fügt er hinzu. "Nein, ich würde dann anrufen!", sage ich ihm. Er verschwand kurz darauf. Ich wünschte ich könnte auch immer so schnell verschwinden. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen, also muss ich jetzt aufstehen. Ich suche mir eine helle Jeans raus und ein weißes T-shirt raus und gehe dann duschen. Jack ist schon ein Süßer, würde er nicht mich immer erschrecken und wie normale Menschen durch die Tür gehen. Ich brauche erstmal einen Drink, bevor ich weiter suche. Ich packe meine Sachen ein nach dem Duschen und checke aus dem Zimmer aus. Dann muss ich noch meine Tasche in den Kofferraum legen und dann geht es auch schon los. Ab in eine Bar. Ich laufe mal die Straße runter. Ich hoffe sie hat schon auf. Ich brauche echt etwas. Ich öffne die Tür und es ist leer. "Hallo?", ruf ich rein. Keiner Antwortete. Also geh ich mal rein."wir haben noch nicht auf!", sagt eine Frauenstimme. "Nicht für einen Drink?", frage ich höfflich. "Okay eine Ausnahme!", stand sie vor mir. "Was man nicht so tut für die Familie!", sagt sie. "Was meinen sie?", setze ich mich an den Tresen. "Du sucht deinen Vater oder? Gestern warst du ja hier!", antwortet sie. "Achso ja! ", stellt sie mir ein Glas hin. "Hast du schon eine Spur?", fragt sie. Ich schüttel nur den Kopf. "Ich mach mal weiter!,verschwand sie nach hinten. Ich trinke mein Getränk und schaue im Internet nach Fällen für mich. Sie kommt nicht mehr wieder. Ich bezahle für mein Glas. "Du gehst schon?", kam sie schnell. "Ja ich muss weiter suchen!", antworte ich. "Ich glaube das ist nicht mehr notig!", sagt eine bekannte Stimme neben mir. Es ist Dad. "Du hast mich gefunden!", sagt er. "Michael!", verstecke ich meine Angst. Ich muss Sam bescheid sagen. Ich versuche unauffällig Sam zu schreiben. "Wieso weißt du das ich Michael bin?", fragt er. "Mein Vater würde niemals mit mir reden!", stehe ich auf. "Ich wollte nur sehen, ob es ihm gut geht!", füge ich hinzu. "Er lebt noch!", antwortet er. "Das Freut mich!", lächel ich ängstlich und versuche die Nachricht zu verschicken. Plötzlich fliegt mein Handy gegen die Wand. "Was denkst du wäre du bist?", steht er wütend auf. Ich suche mir einen Fluchtweg. "Wieso bist du hier? Jetzt?", frage ich ihn. "Wieso sollte ich dir erscheinen?", fragt er. "Du bist wahrscheinlich nicht ohne Grund hier oder?", frage ich. "Dein Vater, Dean! Er liebt dich, dass weißt du bestimmt schon! Aber er kann dich nicht als Monster akzeptieren, was du nun mal bist!",sagt er. "Bist du hier um mir zu sagen was für ein schrecklicher Mensch bin? Oh warte was ich für ein Monster bin?", frage ich ihn. "Nein! Du bist perfekt für meine Armee! Du kannst dich entscheiden ob du leben oder sterben willst!", stellt er ein Ultimatum. "Was? Ich glaube du warst zu lange in deiner Welt, aber hier läuft es anderst ab!", mach ich sein Ultimatum lächerlich. "Du machst dich über mich lustig!", leuchten seine Augen und er wird wütend. Plötzlich schreit die Frau und fällt zu Boden. Michael hat ihre Augen ausgebrannt. Mein Herz schlägt schneller. Mein Puls steigt schnell in die Höhe. Ich versuche meine Angst zu überspielen. Er kommt näher. "Gutes Gespräch!", sagt er und verschwand darauf. Ich atme tief ein und aus. Ich suche mein Handy. Es ist kaputt. Ich suche mir ein Elektroladen und kaufe mir ein neues. Dann rufe ich Sam an.
Kathe:" Sam er war bei mir"* atme ich ängstlich *
Sam:"Bist du okay?"
Kathe:"Ich schon!"
Sam:" Was ist passiert?"
Kathe:" Er hat einer Frau die Augen ausgebrannt!"
Sam:"Weißt du wo er ist?"
Kathe:"Nein er ist verschwunden!"
Sam:"Weißt du wie es ihm geht?"
Kathe:" Er lebt noch hat Michael gesagt!"
Sam:*atmet erleichtert aus*
Kathe:" Was sollen wir tun?"
Sam:" Komm in den Bunker!"
Kathe:"Aber ich kann doch nicht einfach nichts machen!"
Sam:" Komm in den Bunker! Dort bist du sicher!"
*legt er auf*Ich brauche keine Sicherheit. Das einzige was ich brauche ist meinen Vater. Meinen Vater der Lebt und sich selbst ist. Nicht einer der besessen ist. Aber ich fahr erstmal in den Bunker. Dann bin ich bei meiner Familie. Ich laufe zu meinem Auto und steige ein. Ich starte den Motor. Er geht nicht an. Willst du mich verarschen. Ich bersuche es noch ein zweites und ein drittes mal. Muss das jetzt sein? Wiso immer bei mir? Kann nicht einmal alles normal laufen? Ich steige aus und mache meine Motorhaube auf. Eine Feder steckt dort. Ein große Feder. Es kann von keinem Tier sein, außer das Tier ist so groß, wie ein Mensch. Ich hole die Feder raus und starte nochmal den Motor. Es funktioniert! Ich mach die Motorhaube zu und fahre los.
DU LIEST GERADE
Family [Supernatural ff]
Fanfiction~Teil 3~ Kathe hat von Sam erfahren, dass ihr Vater besessen ist von dem Erzengel Michael. Kathe ist auf der Suche nach ihm, denn die Familie geht immer vor. Gibt sie auf? Was passiert wenn sie ihn findet? Wird Dean sie endlich akzeptiert? [Noch nic...