Kathe P.O.V
"Jack?", rufe ich durch den weißen Flur mit vielen Türen. Wo bin ich? Ich versuche Dad anzurufen, aber ich habe kein Netz hier."Hallo?", rufe ich weiter. An den Türen stehen Namen und Jahreszahlen. Bitte lass mich noch auf der Erde sein! Hier ist einfach keiner. "Hallo?", schrei ich. Neben mir öffnet sich eine Tür. Was ist hier los? Vorsichtig gehe ich durch die Tür. "Hallo?", frage ich vorsichtig. Ich bin jetzt in einer Stadt. Was ist hier los? "Wer bist du?", fragt mich ein Kind. "Kathe und du?", frage ich. "Kelly!", lächelt sie mich an und verschwindet in das Haus hinter ihr. "Warte! Weißt du wo ich bin?", laufe ich ihr hinterher. Das Haus war leer. "Kelly?", frage ich. Plötzlich steht eine Frau vor mir mit braunen kurzen Haaren. "Du bist im Himmel!", antwortet sie mir. "Verdammt Jack!", sage ich. "Hat Jack dich hierher gebracht?", fragt sie aufgewühlt. "Sie kennen ihn?", frage ich. "Er ist mein Sohn!", lächelt sie. "Wie ist er so?", fragt sie. "Er ist ganz toll!", antwortet ich. "Du bist in ihn verliebt, nicht wahr?", fragt sie glücklich. "Ja!", lächel ich. "Wie geht es Castiel?", fragt sie. "Gut! Cas geht es gut!", antwortet ich. "Und den Winchester?", fragt sie mich aus. "Uns allen geht es gut!", sage ich. "Weißt du wie ich wieder zurückkomme?", frage ich sie. "Ich weiß es nicht! Es tut mir leid", sagt sie. "Ist schon gut!", sage ich. "Wieso musst du so schnell wieder zurück? Ich will duch gerne kennenlernen!", sagt sie. "Ich muss noch etwas erledigen!", sage ich. "Kannst du nicht noch einbisschen hierbleiben? Ich will gerne Jacks Freundin kennenlernen.",lächelt sie glücklich. "Einbisschen kann ich hier bleiben!", sage ich.Cas P.O.V.
"Wo ist sie?", fragt Dean. "Ich kann sie nicht finden!", sage ich zu ihm. "Wir brauchen sie um Jack zu fangen.", sagt er. "Wir fangen Jack nicht! Er ist kein Monster!", sage ich. "Doch ist er!", sagt Dean. "Das meinst du nicht so!",sage ich zu ihm. "Zur Hölle tu ich das!", sagt er ernst und gleichzeitig wütend.Cas! Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber ich brauch deine Hilfe! Ich bin irgendwie im Himmel gelandet und ich komme dort nicht alleine raus. Ich bin übrigens Kathe! Falls du es nicht mitbekommen hast. Vielleicht könntest du mich holen. Ich stehe vor Kellys Türen.
Kathe P.O.V.
"Oh gut du hast mich gehört!", sage ich als Cas auftaucht. "Du warst hier die ganze Zeit!", sagt er irgendwie wütend. "Ja das waren höchstens zwei Stunden, die ich hier war!", sage ich. "Es waren keine zwei Stunden sondern eine Woche!", sagt er und packt mich. Kurz darauf waren wir im Bunker. Dad und Sam trinken entspannt ein Bier. "Was habe ich verpasst?", frage ich. Dad und Sam schauen mich nur an. "Du lebst!", sagt Dad. "Ja! Jack hat mich weggeschickt, weil ich ihn wütend gemacht habe!", antworte ich. "Wo ist er?", frage ich. "In der Metallbox!", sagt Sam mit Schuldgefühlen. "Was? Wieso?", frage ich verwirrt. "Wir müssen ihn da rauslassen!", laufe ich los. Dad stellt sich vor mich. "Er hat Mary getötet!", sagt Dad. "Du kannst ihn doch nicht einfach einsperren!",sage ich wütend. "Doch!", sagt er ernst. "Lass mich durch!", sage ich wütend. "Er hat Mary getötet!", sagt er. "Ich habe auch viele getötet! Lass mich jetzt durch!", werde ich lauter. Plötzlich poltert es und die Alarmanlage geht an. Sam, Cas sprangen sofort auf und Alle laufen zu diesem Raum. Ich laufe ihnen hinter her. In dem Raum war alles voller Staub. Jack stand vor Dad, Sam und Cas. Ich stand hinter ihnen. "Jack?", sagt Sam. "Ihr habt mich angelogen!", sagt Jack wütend. "Jack", sagt Cas, als würde er ihm gleich was erklären. "Ihr lügt!", schreit Jack und benutzt seine Kräfte. Dad, Cas und Sam fliegen hinter mich zu Boden. "Jack?", sage ich vorsichtig. Er schaut mich an und verschwand. "Was habt ihr getan!", sage ich wütend und verschwinde aus dem Bunker. Ich versuche Jack anzurufen. Aber er geht nicht dran. Ich muss ihn finden, steige ich in mein Auto und fahre durch die Gegend. Vielleicht finde ich ihn. Mir läufen mittlerweile Tränen die Wange runter. Ich kann es nicht glauben das Mary tot sein soll. Er würde das doch nicht tun oder? Ich liebe doch kein Monster. Es muss einen Grund gegeben haben. Ich rufe Rowena sie muss doch etwas gehört haben. Aber sie geht nicht ans Telefon. Soll ich zu ihm beten? Nein das bringt doch bestimmt nichts. Aber ein versuch wäre es Wert. Ich halte am Straßenrand an. Das habe ich schon ewig nicht mehr getan. Als ich sieben war, war das letzte mal als ich zu Gott betete. Das ist ist echt lang her. Ich verschrenke meine Finger und schließe meine Augen."Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, das bringt dich nichts. Jack! Ich mache mir sorgen um dich. Es tut mir leid das man dich eingesperrt hat. Ich habe ghört was passiert ist. Geht es dir gut? Bitte melde dich!
Ich glaube du willst mir nicht zuhören. Kann ich verstehen! Es tut mir leid."Ich öffne meine Augen. Er hat es nicht gehört. Ich fahre weiter bis ich nicht mehr kann. Das geht einige Tage so weiter. Ich schlafe in verschidenen Motels die ein Stern haben. Es ist so schmutzig in manchen und wiederlich das die nicht mal einen Stern sicv verdient haben, eher minus drei Sterne. Jeden Tag betete ich und es kam keine Antwort. Ich flehte ihn an das er sich melden soll, aber es war eine totale Funkstille. Bis Sam eines morgens anrief.
DU LIEST GERADE
Family [Supernatural ff]
Fanfiction~Teil 3~ Kathe hat von Sam erfahren, dass ihr Vater besessen ist von dem Erzengel Michael. Kathe ist auf der Suche nach ihm, denn die Familie geht immer vor. Gibt sie auf? Was passiert wenn sie ihn findet? Wird Dean sie endlich akzeptiert? [Noch nic...