Kürbistumor

20.2K 237 12
                                    

Paluten und Glp

PoV Palle

"Manu hör auf an meinem T-Shirt rum zu spielen",knurrt Ich, weil ich eigentlich schlafen wollte. Manu antwortete mir nicht, also musste ich meine Augen öffnen, um zu gucken,  was er da machte. Manu grinste mich dreckig an und fuhr mit seiner Hand in meine Boxer. Ich sog scharf die Luft ein, als er mein Glied in die Hand nahm. Erst streichelte er nur meine Eichel, aber als er merkte, wie ich langsam hart wurde, fing er an, seine Hand zu bewegen. Ich fing an zu Stöhnen und er bewegte seine Hand immer schneller. Kurz vor meinem Orgasmus hörte er auf. Ich seufzte frustriert,  doch er grinste nur und zog sich aus. Jetzt war ich es, der grinsen musste. Ich zog mich auch aus und holte Gleitgel und verteilte dies auf meine Finger. Ich drückt einen Finger ganz vorsichtig in seinen Hintern, um ihn gründlich zu weiten. Er zischte leicht, wegen den Schmerzen auf, aber als ich meinen Finger bewegte, fing er an, lustvoll zu keuchen.  Mit der Zeit kam ein zweiter und ein dritter Finger hinzu. Manu stöhnte ununterbrochen, und als ich meine Finger raus zog, kommentiert er dies mit einem unzufrieden Gebrumme. Ich grinste ihn an und verteilte großzügig  Gleitgel auf meinem erregten Glied. Nachdem ich alles verteilt hatte, drang ich ganz langsam in ihn. Er keuchte Schmerz erfüllt und krallte sich in meinem Rücken. Als ich ganz in ihn war, blieb ich ruhig, damit er sich an meine Länge gewöhnen konnte. Als es mir ein Zeichen gab, dass ich weiter machen konnte, fing ich an, mich langsam in ihn zu bewegen. Sein erst Schmerz erfülltes gestöhne wurde immer lustvoller und ich immer schneller. Manu kratze über meinen Rücken, welches ich mit einem keuchen kommentierte. Ich stieß hart gegen seinen Punkt und er stöhnte schreiend auf. Ich stieß immer wieder gegen diesen Punkt, weil ich genau wusste, dass es ihn um den Verstand brachte. Wir beide kamen unseren Höhepunkt immer näher und als ich sein erregtes Glied befriedigte, ergoss er sich in meiner Hand. Durch die plötzliche enge kam ich in ihn. Ich entzog mich vorsichtig und leckte das Sperma von meiner Hand. Manu und ich kuschelten uns unter die Decke und nach kurzer Zeit hörte ich auch schon das regelmäßige Atmen von Manu. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

-----------------------------------------------------------
Wir hoffen, euch werden diese One Shots gefallen ^^

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt