Ehm hallo. Keine Ahnung, wie man das macht. So auf andere Menschen zugehen.
Ich habe sozusagen, wie man da oben lesen kann, eine Frage. Schreibt irgendjemand von euch RPs?
Ich suche jemanden, der mit mir welche schreiben würde. Ich suche bevorzugter Weise ein Mädchen und frage hier, weil ich erhoffe, jemanden passenden zu finden. Ich denke, dass ich soweit alles schreibe, wie man hier auch erkennen kann, da ich eine Lemon Sammlung habe. Vielleicht klingt das alles hier etwas komisch. Ich habe keine Ahnung mehr, wie man andere Menschen kennenlernt.
Hier ein paar Sachen, um mich ein bisschen zu kennen:
Ich mag...
Anime
YouTube
Mangas
Bücher
Malen
Musik
Bevorzugter weise schreibe ich über Bl und YaoiIch mag nicht...
Homofeindlichkeit etc.
Rassismus
(Mehr fällt mir nicht ein)Wenn jemand vielleicht Interesse hat, dann schreibt mich bitte hier an. Ich will diese Person dann etwas kennen lernen. Wie ich ja schon geschrieben habe suche ich lieber ein Mädchen. Gut wäre es, wenn die Person auch kein Problem hat, lange wach zu bleiben oder Probleme hat, wenn ich mal schreibe, dass ich schlafen gehe, da mein Schlafrhythmus kaum vorhanden ist.
Danke wenn das hier jemand durch gelesen hat und sich vielleicht auch bei mir meldet.
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
FanfictionHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings