Victuri

3K 40 4
                                    

Victor x Yuri

PoV Victor
Ich nahm Yuri mit zu mir in die Heimat. Ich konnte viel von Yuris Zuhause kennen lernen. Jetzt sollte er meins kennen lernen. Danach entscheiden wir, wo wir leben werden. Wahrscheinlich werden wir in Yuris Heimat zusammen ziehen. Ich liebe das Onsen und das Essen. Wir werden zusammen ziehen, weil wir auch bald heiraten werden. Wir haben lange mit unseren Gefühlen gehadert, haben aber dann eingesehen, dass wir uns lieben. Ein Kuss hatten wir ja schon vor unserer Beziehung und der hatte ja schon für uns beide viel zu bedeuten. Wir gingen zusammen in meine Wohnung mit Makkachin und ich führte ihn ins Schlafzimmer. Es war spät und ich wollte noch mit ihm Zeit verbringen, bevor wir Makkachin dazu holen würden. Ich schloss hinter mir die Tür und fing an, Yuri zu küssen. Ich drängte ihn zu Bett und zusammen fielen wir drauf. Leise lachten wir zwischen unseren Küssen und zogen uns gegenseitig liebevoll aus. Wir brauchten keine Worte, einzig unsere Berührungen zählten. Ich küsste jeden einzelnen Winkel von Yuris Körper ab, welcher diese Geste von mir vollkommen genoss. Nebenbei weitete ich ihn. Aber nur ganz leicht. Ich hatte herausgefunden, dass mein lieber Yuri auf schmerzen stand. Das hatte ich ganz und gar nicht erwartet. Ich verteilte etwas Gleitgel auf mein erregtes Glied und drang langsam in ihn ein. Yuri verzog zwar das Gesicht, stöhnte aber dafür laut und erregt auf. Als ich in ihn war, wartete ich kurz und fing auf Yuris Wunsch an, mich schnell zu bewegen. Ich keuchte erregt auf, obwohl es schon etwas weh tat, als Yuri mir mit den Fingernägeln aus Erregung den Rücken zerkratzte. Aber dies spornte mich an, mich noch schneller und härter zu bewegen. Als ich Yuris Punkt fand, schrie er unter mir erregt auf und bewegte sich schnell gegen mich. Also fing ich an, immer mehr gezielte Stöße gegen seine Prostata zu machen. Nach einiger Zeit ergoss sich Yuri zwischen uns und ich mich in ihn. Ich machte ihn sauber und zog uns beiden unsere Boxer an. Yuri war schon halb ein geschlafen, als Ich Makkachin zu uns ins Bett holte und mich mit ihr neben ihn legte.

—————————————————————
Ich hoffe euch hat dieser One Shit gefallen ^^
Ich freue mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Auch hoffe ich, dass ich nicht zu sehr eingerostet darin bin, so einen Lemon One Shot zu schreiben. Ich hatte ja lange keinen mehr geschrieben.

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt