Engel und Teufel

5.4K 67 16
                                    

PoV Lucian (Engel)

Ich lebte seit einiger Zeit auf der Erde. Ich sollte auf der Erde sein, um den Menschen zu helfen. Das tat ich auch, aber dann traf ich ihn. Den Teufel. Der erste Engel der von Gott erschaffen worden ist, der dann aber gefallen ist. Der gefallene Engel Lucifer und heute meistens nur als der Teufel bekannt, weil er ja über die Hölle herrscht. Viele Stellen sich ihn als gehörnte gestallt vor mit einem Dreizack, der einfach wie eine Gabel aussieht. Aber so ist es nicht. Er ist gut aussehend. Er ist groß, hat schwarze Haare und blaue Augen. Am Anfang wusste ich gar nicht, wer er ist. Ich hatte ihn zuvor noch nie gesehen und im Himmel Sprachen wir nicht wirklich über ihn. Es war wie ein unausgesprochenes Tabu. Als ich ihn aber traf, zog er mich sofort an. Und ich ihn anscheinen auch. Ansonsten wären wir nicht zusammen gekommen. Nach dem wir uns das erste mal gesehen hatten, sahen wir uns immer wieder. Irgendwann kamen wir in ein Gespräch. Wir gingen in einen Park und als wir alleine waren, sprach er mich darauf an, dass ich ein Engel sei. Ich hatte ihn anscheinend so geschockt angeguckt, dass er mir erstmal für dumme erklären musste, wer er war. Danach bin ich in Ohnmacht gefallen, denn als ich aufwachte, war ich nicht in meiner Wohnung. Ich war erstmal komplett verwirrt, bis ich Lucifer oben ohne gesehen hatte und sofort wusste, dass ich in seiner Wohnung war. Er war mit dem Rücken zu mir gedreht, weswegen ich zwei Große Narben auf seinen Rücken sah. An diesen Stellen waren einmal seine Flügel, die ihm ausgerissen wurden. Es verschlug mir die Sprache, weil das schlimmste für einen Engel ist, seine Flügel zu verlieren. Er aber drehte sich zu mir um, weil er anscheinend meinen Blick auf seinen Rücken bemerkt hatte und lächelte mich an. Im Gegensatz zu dem was ich gehört hatte von den anderen Engeln und besonders den älteren Engeln, war er nicht böse, er war sehr nett. Danach trafen wir uns öfters und aus diesen Treffen wurden Dates. Nebenbei musste ich aber aufpassen, dass ich meine Aufgaben nicht vergaß und gut auf die Menschen aufpasste. Seit einem Jahr war ich auf der Erde und seit 7 Monaten mit Lucifer zusammen. Was anscheinend entweder niemand bemerkt oder es einfach keinen interessiert da oben. Lucifer und ich leben zusammen in seiner Wohnung, er verbringt die meiste Zeit auf der Erde und guckt immer wieder nach dem rechten in seiner Unterwelt. Als ich am späten Abend nach Hause kam, weil ich mich mit Freunden getroffen hatte und dann noch eine Runde um die Welt gemacht hatte, um nach den rechten zu schauen und Bericht an den Himmel zu erstatten, war Lucifer schon da. Er war in der Hölle gewesen und hatte dort nach dem rechten geschaut. Und anscheinend hatte er Zeit auch noch was zu Essen zu machen. Wie hatten zusammen dann gegessen und uns aufs Bett gesetzt. Lucifer wollte meine Flügel streicheln. Das macht er oft, was wohl dann offensichtlich daran liegt, dass er seine nicht mehr hat und meine dann ganz vorsichtig streichelt. Ich mag das, aber es macht mich traurig. Ich glaube, ich würde auch nie darüber hinweg kommen, wenn Man mir meine nehmen würde. Ich ließ meine Flügel nach einiger Zeit verschwinden und wurde von Lucifer von hinten umarmt. Er fing an, langsam meinen Hals zu küssen und mir immer wieder leise zu sagen, wie sehr mich liebt. Was ich auch immer wieder erwiderte. Ganz langsam wurde unsere Kleidung durch unser Schlafzimmer verteilt. Sanft drückte mich Lucifer ins Bett, aber ich wusste, dass es nicht mehr lange so sein wird. Man konnte zwar etwas sanftes in seinen Augen sehen, aber weil wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit füreinander hatten, war ganz viel Lust in ihnen zu sehen. Aus sanften Küssen wurden stürmische und nach kurzer Zeit konnte ich kalte und feuchte Finger an meinen Eingang fühlen. Durch die ganzen Küsse habe ich nicht mitgekriegt, wie Lucifer sich das Gleitgel genommen hat. Langsam drang ein Finger in mich, woraufhin ein zweiter folgte. Wir hatten so oft Sex gehabt, dass ich das gut aufnehmen konnte. Als dann der dritte in mir war, dehnte er mich langsam, nur um mich zu quälen. Er weiß, dass ich dann immer quengle, damit er weiter macht. So wie letztes Mal auch, bettelte ich ihn also halb an, damit er weiter macht. Dieser Idiot zog mit einem zufriedenem Grinsen, welches ich ehrlich gesagt echt liebe und super heiß ist, seine Finger aus mir raus und verteilte Gleitgel auf seine Spitze. Mit einem Ruck drang er in mich, weswegen ich laut stöhnte und mir fast die Luft weg blieb. Es fühlte sich so gut an und ich merkte auch, wie sehr ich diese Art der Zärtlichkeit vermisst habe. Naja, ganz zärtlich ist es nicht, er hat gerade seinen großen Penis in mich gerammt. Andere würden es dann doch als schmerzhaft empfinden. Lucifer wartete kurz um zu gucken, ob es doch nicht zu viel war und fing an, sich schnell und fließend zu bewegen. Ich lag stöhnend unter ihm und klammerte mich an ihm. Bei ihm konnte ich mich immer wieder fallen lassen. Insbesondere beim Sex. Er nahm dann immer die Führung in die Hand, was ich sehr genoß. Währenddessen er meine Prostata mit seinen Stößen reißt, fing er auch an, meine Erregung zu reiben und zu pumpen und mich damit auf Wolke sieben zu katapultieren. Nach einem letzten und harten Stoß ergoss ich mich in seine Hand und kratze leicht über seinen Rücken, währenddessen er nach ein paar weiteren Stößen in mir kam. Wir verweilten einige Zeit so, wonach er sich raus zog und mich und ihn sauber machte. Als wir beide einiger Maßen sauber waren, kuschelten wir uns aneinander und redeten leise, so lange, bis wir einschliefen.

—————————————————————
Ich hoffe euch hat mein neuer One Shot gefallen, welcher nach langer Zeit mal wieder kam ^^

Ich freue mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Außerdem, wie würdet ihr es finden, wenn ich hierzu vielleicht eine Geschichte schreiben würde

Ich hätte nämlich Lust sowas zu schreiben, wenn ich genügend Zeit und Ideen habe ^^

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt