Kostas und Gurke
Mik war heute nicht zu Hause. Er besuchte seine Eltern und ich blieb Zuhause, weil ich bei diesem sonnigen Wetter nicht unbedingt raus wollte. Ich lag im Bett und mein Hund hatte es sich im Wohnzimmer bequem gemacht. Ich schlief nach ner Weile ein. Mein Traum war nun ja, er war ziemlich dreckig. Ich träumte davon, wie Mik mich in den verschiedensten Stellungen durchnehmen würde. Ich wachte also mit einer schmerzenden Latte auf. Na geil. Mir nur einen runter holen, darauf hatte ich kein Bock, mich nur zu fingern auch nicht. Also überlegte ich ne Zeit lang. Ich ging in die Küche und sah eine Gurke, die ich für einen Salat brauchte, denn ich mir aber noch nicht gemacht hatte. So erregt wie ich war, nahm ich sie mit ins Schlafzimmer und holte ein Kondom raus. Ich zog mich aus und fing an, mich mit Gleitgel zu weiten. Ich stöhnte immer wieder leise auf und als ich mich genug geweitet hatte, stülpte ich der Gurke das Kondom über. Man weiß ja nie, was da alles drauf ist bevor man sie gewaschen und geschält hat. Ich legte mich auf dem Bauch und hob mein Becken leicht an. Ganz langsam drückte ich die Gurke in mich, was mich schmerzerfüllt keuchen ließ. Kurz wartete ich, bis es wieder ging und drückte sie sachte weiter rein. Als sie zur Hälfte drinnen war, wartete ich kurz, bevor ich anfing, sie zu bewegen. Ich stöhnte und bewegte sie schneller. Irgendwann traf ich meinen Punkt, weswegen ich laut und langgezogen stöhnte. Nebenbei holte ich mir einen runter, weswegen ich nach kurzer Zeit kam. Ich schmiss das Kondom weg, machte alles sauber und brachte die Gurke, nachdem ich sie gewaschen hatte, in die Küche. Völlig erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und fiel kurze Zeit später auch ins Land der Träume.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser etwas speziellere One Shot gefallen ^^Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
FanficHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings