Glp und Taddl
Nervös ging ich zur Tür, als es klingelte. Als ich sie öffnete wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Da stand er vor mir. Taddl. Ich verlor mich sofort in seine Eisblauen Augen, die ich so sehr liebte. Ich war schon seit gut einem Jahr in Taddl verliebt. Vorher hatten wir nur über Skype gesprochen und da sah er schon gut aus, aber jetzt hier vor mir. Ich musste aufpassen, nicht herum zu quietschen. Ich hatte ihn anscheinend zu lange angestarrt, denn eine belustigte tiefe Stimme riss mich aus meiner Starre. "Hallo Manu, willst du mich jetzt weiter anstarren oder auch mal rein lassen", fragte er mich. "Ä-ähm na klar...", meinte ich nervös. Ich spürte, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und ließ ihn schnell rein. Er ging sofort ins Wohnzimmer, welche auch eine eingebaute Küche hatte (ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^). Er setzte sich aufs Sofa und ich blieb nervös stehen. "Ä-ähm willst du etwas Trinken oder Essen?", fragte ich. Er fing breit an zu grinsen. "Ich würde gerne dich vernaschen", meinte er mit einem erotischen Unterton. "Wie bitte?", fragte ich nach und merkte, wie meine Stimme einige Oktaven höher wurde. "Du hast mich schon richtig verstanden Süßer", und mit diesen Worten zog er mich auf seinen Schoß. Er fing an, mich durch meine Hose zu massieren. Ich stöhnte auf und wurde knallrot, ich fühlte mich schon so wie ne rote Ampel, es war auf der einen Seite etwas peinlich aber auf der anderen Seite wollte ich dies schon so lange. Er holte aus seinen Rucksack, welchen er dabei hatte, Gleitgel und ein Kondom, während er mich und sich auszog. Also war das geplant und nicht spontan. Er zog sich über seine Latte das Kondom auf fing an, mich zu weiten. Ich stöhnte am Anfang vor Schmerzen, welche sich schnell in Lust umwandelte. Es war peinlich, drei Finger im Hintern stecken zu haben, aber es fühlte sich auch so gut an. Nachdem er mich genug geweitet hatte, wusste wohl, dass es mein erstes mal war, welches ich wohl auf der Couch haben werde, drang er langsam in mich. Laut stöhnte ich auf. Er wartete kurz, bis ich mich dran gewöhnt hatte und fing dann an, langsam in mich zu stoßen. Ich stöhnte und drückte mich ihm entgegen. Schon nach kurzer Zeit hatte sich mein Gehirn verabschiedet und ließ mich als laut stöhnendes Wrack zurück. Als T dann auch noch meine Prostata traf, war es komplett um mich geschehen und ich kam laut schreiend auf meine Couch, welche zum Glück nicht aus Stoff war. T bewegte sich nich paar mal in mir und kam dann ins Kondom. Er zog sich langsam aus mir raus und machte die Couch sauber, auf welche er mich legte und zudeckte. Er schmiss das Kondom weg und das letzte, was ich hörte, bevor ich ins Land der Träume driftete war ein 'ich liebe dich'.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
FanfictionHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings