Palle und Rewi
PoV Rewi:
Ich schloss meinen Palle in meine Arme. Er war gerade wach geworden und hatte sich verschlafen an mich gekuschelt. Oh Gott ist er niedlich. Ich fing an, seinen Kopf zu kraulen, was ihn zufrieden schnurren ließ und mein Herz erwärmte. Ich musste aufpassen, nicht an einem Fangirl Tod zu sterben. Dieser Gedanke brachte mich zum schmunzeln. Palle drehte sich auf mich und drückte gegen meine Morgenlatte, was mich aufstöhnen ließ. Palle wurde von meiner Stöhner richtig wach und grinste mich frech an. Ich wusste erst nicht wieso, aber dann begann sich Palle, gegen meinen Schritt zu reiben. Wir beide keuchten und stöhnten immer wieder auf. Die Lust packte uns immer mehr und von der Lust getrieben, reisten wir uns die Klamotten vom Leib. Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und den Körper des jeweils anderen mit den Händen zu erforschen. Immer wieder streichelten und küssten wir uns, was uns ungemein erregte. Ich fing an, an Palles Brustwarzen zu saugen, welches ihm ein wohliges Stöhnen entlockte. Ich grinste und fing neben bei an, seinen Eingang zu streicheln. Palle wurde immer lauter, was mich anspornte und mich zum Gleitgel, welches auf dem Nachttisch stand, greifen ließ. Ich verteilte etwas auf meinen Fingern und fing an, Palle vorsichtig zu weiten, denn meinem Engel wollte ich unter keinen Umständen weh tuhen. Nachdem ich ihn gründlich geweitet hatte, entzog ich ihm meine Finger. Dies kommentierte er mit einem unzufrieden Brummen. Ich grinste ihn dreckig an und holte aus dem Schrank eine kleine Box. Mein Engel guckte mich verunsichert an und ich Strich ihm eine Strähne auf dem Gesicht. Ich sah ihm tief in die Augen, und versicherte ihm, dass ich nichts machen würde, was er nicht wollte. Palle überlegte kurz, meinte aber dann, dass er mir vertraut und ich, egal was in der Box sei, benutzen dürfte. Ich grinste ihn an und küsste ihn sanft. Ich holte ein paar Handschellen raus, womit ich ihn ans Bett fesselte und eine Augenbinde, welche ich ihn über die Augen machte. Ich sah meinem Engel an, dass es ihm irgendwie doch gefiel, wodurch ich zufrieden grinsen musste. Damit Palle noch schön geweitet blieb, schob ich ihm vorsichtig einen Plug rein, wodurch er laut aufstöhnen musste, weil er durch die Augenbinde, dies viel intensiver spürt. Ich fing wieder an, seinen Körper zu küssen und seine Brustwarzen mit meinen Fingern zu stimulieren. Immer wieder Strich ich mit meinen Händen seine Beininnenseiten hoch und machte immer kurz vor seiner pochenden Erregung halt. Ich wusste, er würde gleich kommen, aber ich wollte noch etwas Spaß haben. Also machte ich ihm einen Cockring um. Er stöhnt frustriert. Ich küsste ihn entschuldigend und streichelte seine Spitze, an welcher er schon einen Lusttropfen hatte. Ich leckte drüber und erntete ein süßes Stöhnen meines Liebsten. Ich massiert seine Hoden und spielte an dem Plug. Ich merkte, wie es mich immer weiter erregte, also zog ich ihm vorsichtig den Plug raus. Palle wimmerte wegen der leere auf. Diese ersetzte ich mit meinen erregten Glied, was ihn laut aufstöhnen ließ. Ich fing an mich schnell zu bewegen und ließ meinen Engel immer wieder, vor Lust, laut aufschreien. Als ich seine Prostata traf, schrie Palle laut auf und bäumte sich. Ich merkte, dass ich gleich kommen würde. Ich entfernte Palle den Ring und traf wieder hart seine Prostata. Palle schrie wieder laut vor Lust und kam. Palle verkrampfte sich, wodurch ich, nach wenigen stößen mich laut in ihn ergoss. Ich ließ mich erschöpft auf den kleineren fallen. Wir beide ruhten uns von diesem unfassbar erregenden Hohepunkt aus. Als wir uns beruhigt hatten entzog ich mich vorsichtig. Palle wimmerte auf, weshalb ich ihn grinsend den Plug wieder einführte. Ich machte ihn die Augenbinde ab und entfernte die Handschellen. Ich zog Palle auf die Beine. Wir entschlossen uns, zusammen duschen zu gehen. Wir grinsten uns glücklich an. Nachdem wir fertig waren, zogen wir uns an und aßen was, weil wir vom Sex sehr hungrig waren. Palle meinte, dass wir so was ruhig öfters machen könnten, was ich nur bejahen konnte. Der rest des Tages verlief ganz normal, aufnehmen, essen und uns abends ins Bett kuscheln, wo wir zufrieden einschliefen.
-----------------------------------------------------------
Wir hoffen, euch hat der Palinside One Shot gefallen ^^
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
أدب الهواةHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings