Maudado und Zombey
Ich und mein Lehrer Herr Rankl waren heimlich zusammen. Also meine Mutter und Vater wussten es. Sie hatten nichts dagegen, auch weil ich bald 18 wurde und sie dann erst recht nichts dagegen sagen könnten. Ich saß gerade im Unterricht und war wieder am Träumen, als mich die Stimme meines heißen Freundes aus meinen Gedanken riss. "Maurice! Würdest du mir bitte zuhören, ansonsten schaffst du die nächste Mathe Arbeit nicht!", meinte er streng. Alle fingen an zu lachen auf ich wurde rot. "Na-natürlich Herr Rankl", stotterte ich. Ich versuchte mich also auf die Stunde zu konzentrieren, was nicht leicht war. Erstens, es war die letzte Stunde. Zweitens, mein Freund lenkte mich mit seinen Hintern ab. Geil. Nach der Stunde packten alle zusammen und gingen raus. Außer ich. Ich wartete auf meinen Freund, welcher ruhig seine Sachen in die Tasche packte. Danach schloss er die Tür ab und setzte sich auf seinen Stuhl. Verwirrt sah ich ihn an, was ihn schmunzeln ließ. "Du solltest besser im Unterricht aufpassen Mau", meinte er sanft. Ich kicherte und setzte mich auf seinen Schoß. "Du lenkst mich aber immer ab Micha", lächelte ich. Sanft legte er seinen Hände an meine Hüfte und strich drüber. Ich legte meine auf seine Wange und küsste ihn. Wir waren mittlerweile über ein Jahr zusammen und jeder Kuss fühlte sich so berauschend an. Ich drückte mich mehr an und saß somit auf seine Mitte. Mit der Zeit merkte ich, wie er hart wurde. Ich wollte nicht unbedingt Sex in der Schule haben, auch, weil mein Hintern von letzter Nacht noch wund war. Also kniete ich mich mit roten Wangen vor ihm hin und zog seine Hose samt Boxer etwas runter. Er grinste, während ich schluckte, er war einfach riesig. Langsam zog ich seine Vorhaut zurück, wodurch er leise keuchen musste. Sanft massierte ich seine Eichel, bevor ich sie in den Mund nahm und dran saugte. Micha musste sich ein lautes Stöhnen unterdrücken, weswegen ich leicht grinsen musste. Ich nahm soviel ich konnte von seiner Länge in den Mund und bewegte meinen Kopf. Er krallte seine Hände in meine Haare und bewegte meinen Kopf schneller. Ich war das schon gewöhnt, deswegen umspielte ich einfach seine Länge mit der Zunge. Als ich dann mit meinen Zähnen sanft über die empfindliche Haut strich, konnte er sich nicht mehr halten und kam stöhnend in meinen Mund. Ich schluckte sein Sperma und er zog sich an. Er grinste mich schwer atmend an und danach fuhren wir zu ihm, wo ich meine Hausaufgaben machte und danach mit ihm kuschelte.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
FanfictionHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings