Palle, Maudado und Zombey
Ich führte mit Palle und Micha seid kurzem eine Beziehun. Uns ist halt aufgefallen, dass wir uns ineinander verliebt haben und deshalb führen wir ne Beziehung zu dritt. Heute würden wir auch das erste mal mit einander schlafen. Ich war sehr aufgeregt, was auf mich zu kommen würde. Am Abend lagen wir drei im Bett und küssten uns. Wir fummelten an den anderen herum und zogen uns gegenseitig aus. Ich hielt mich aber eher zurück. Beide betrachten mich gierig und konnten sich nicht entscheiden, wer mich nehmen sollte. Deshalb kamen sie auf die tolle Idee, mich beide gleichzeitig zu nehmen. Ich fühlte jetzt schon meinen Hintern reißen. Beide drückten mich sanft ins Bett und beschmierten ihre Finger mit Gleitgel. Beide wussten, dass es mein erstes mal war und ich hoffte, sie würden gut mit meinem Gluteus Maximus umgehen. Als erstes drang Michas Finger in mich. Es tat nicht weh, aber es war unangenehmen. Als er anfing, ihn in mir zu bewegen, musste ich leise keuchen. Immer mehr Finger drängten sich in mich, aber sie ließen mir immer Zeit, mich dran zu gewöhnen. Palle zog nach einiger Zeit seine Finger raus und Micha schob langsam seine Hand in mich. Ich stöhnte vor Lust und Schmerz. Er stoppte immer mal wieder und am Ende hatte ich seine ganze Hand in mir. Es war so komisch. Er bewegte sie leicht in mir und macht sie zur Faust. Ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Am Ende zog er sie ganz langsam raus und machte sich wie Palle etwas Gleitgel auf sein erregtes Glied. Palle legte sich unter mir und drang langsam in mich, ich stöhnte laut auf. Es war ein tolles Gefühl. Kurz danach schob sich Micha langsam rein. Es tat nicht wirklich weh, die Hand fand ich schlimmer. Nach kurzer Zeit bewegten sich beide in mir und brachten mich zum Stöhnen. Beide wurden schneller und ich lauter. Irgendwann fand einer meine Prostata, weswegen ich mich nicht mehr halten konnte und laut schreiend zwischen mir und Micha kam. Ich verengte mich und brachte auch die beiden in mir zum kommen. Beide warteten etwas und zogen sich dann aus mir raus, um sich dann neben mich zu legen.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
FanfictionHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings