Dizzi 2

5.5K 101 10
                                    

Dner und Izzi

Dner fuhr mit mir zu sich, wo wir wild knutschend in sein Zimmer stolperten. Seine Eltern waren zur Zeit nicht da, was gut für uns war. Er schubste mich auf sein Bett und zog sich aus. Mich hatte er auch schnell ausgezogen, weswegen ich rot wurde. Er lächelte mich an. "Du bist wunderschön, keine Angst", meinte er. Er küsste mich und bereitete mich auf den Sex vor. Ich stöhnte immer wieder laut. Dies war mein erstes mal. Ich hatte es mir nur paar mal mit nen Dildo besorgt. Nach einiger Zeit zog sich Dner ein Kondom über und ersetzte seine Finger durch sein Glied, welches er langsam in mich schob. Er stoppte immer wieder, damit es nicht allzu weh tat. Als er ganz in mir war, stöhnte ich erleichtert. Er fing an, sich langsam zu bewegen und mir einen runter zu holen. Er bewegte sich kurze Zeit später immer schneller und härter, aber so, dass er mir nicht weh tuhen würde. Er bewegte sich auch gezielt gegen meine Prostata, weswegen ich nach kurzer Zeit kam und er sich ins Kondom ergoss. Er zog sich langsam raus und schmiss das Kondom weg. Er kuschelte sich an mich und machte mich sauber. "Ich liebe dich", nuschelte er gegen meinen Hals, wo er während dem Sex, einige Knutschflecken hinterlassen hatte. "Ich dich auch", gähnte ich. Dieser Tag war echt verrückt, aber auch echt schön.

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^

Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.

Danke für die 2k Aufrufe *^*

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt