Dizzi 1

6.8K 104 14
                                    

Dner und Izzi

I

ch konnte es echt nicht glauben. Der beliebteste Junge an unserer Schule fragte MICH gerade nach einem Date. Ich könnte umfallen. Ich sah Dner ungläubig an, während diese lieb grinste. "Also, möchtest du mit mir jetzt auf ein Date", fragte er mich noch mal. Ich fasste mich schnell wieder. Ich wollte ja nicht komplett dumm vor ihm stehen und antworten, dass wollte ich auch. "Ähm na klar. Ich würde gerne mit dir ausgehen", meine ich verlegen lächelnd. Wir tauschten unsere Nummern aus und meinte, dass er mich heute Abend abholen würde. Ich schrieb ihn also schnell meine Adresse. Danach verging der Schultag zwar genauso langweilig, aber ich war echt Happy. Ich meine, ich habe ein Date mit Felix! Alle Mädchen himmelten ihn an und wollten mit ihm auf ein Date und dann fragt er mich. Also grinste ich wie ein Bekloppter und wurde die ganze Zeit komisch angeguckt.

Am Abend

Um 20 Uhr klingelte es an meiner Tür. Ich hörte, wie meine Mutter diese öffnete. Ich schaute nochmal in den Spiegel und und ging dann runter. Unten unterhielt sich Dner mit meinen Eltern, welche mich breit angrinsten, weil ich endlich mal mit jemanden ausging. "Hallo Izzi, können wir?", fragte mich Dner. "Hi, ja wir können los", lächelte ich und verabschiedete mich von meinen Eltern. Ich wurde rot, als mir meine Mutter ins Ohr flüsterte, dass wir das Kondom nicht vergessen sollen. Ich schlug ihr gegen den Arm, wodurch sie lachte und Felix mich fragend ansah. Ich schüttelte schnell den Kopf und ging mit ihn nach draußen. Dner war schon 18 und hatte ein echt schönes Auto. Er öffnete mir die Tür und ich ließ mich auf den Sitz gleiten. Er setzte sich ans Steuer und fuhr eine Zeit lang. Am Ende kamen wir an einer Pizzeria an. "Ich weiß, ist nicht romantisch, aber ich hatte noch nie ein Date und kreativ bin ich auch nicht", nuschelte er vor sich hin, was ich echt süß fand. "Also ich finde Pizza toll", meinte ich und stieg mit ihm aus. Er schien erleichtert zu sein und ging mit mir rein. Wir setzten uns und bestellten uns eine Pizza. Das Date war ganz ruhig und schön. Als wir danach uns wieder ins Auto setzten, lehnte sich Dner zu mir und küsste mich. Ich wusste erst gar nicht was ich machen sollte. Als sich Dner wieder lösen wollte, meldete sich mein Gehirn und erwiderte den sanften Kuss.

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^

Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.

Von diesem One Shot gibt es zwei Teile, weil es sonst ein zu langes Kapitel wäre ^^'

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt