Germaletsdado

7.6K 101 16
                                    

GLP und Maudado

I

ch lag auf meinem Freund und küsste ihn sanft. Wir wollte heute mal wieder mit einander schlafen, weil wir in letzter Zeit keine Zeit für Zweisamkeit in dieser Art hatten. Ich fuhr maudado durch seine blonden weichen Haaren und küsste mich seine Brust runter. Wir hatten uns schon unserer Kleidung entledigt. Ich kam unten bei seiner Mitte an und nahm sie im Mund. Er stöhnte und krallte sich in mein Haar. Ich bewegte meinen Kopf und nebenbei weitete ich ihn. Als ich fertig war, löste ich mich von ihn und zog mir ein Kondom über. Er sah mich mit geröteten Wangen an, als ich mich langsam in ihn versenkte. Er legte stöhnend den Kopf in den Nacken und kratzte über meinen Rücken, wo sicher Kratzer bleiben würden. Ich bewegte mich nach kurzer Zeit langsam in ihn und beschleunigte nach kurzem mein Tempo. Ich konnte mich nicht mehr halten, als ich sein lautes Stöhnen hörte und wurde imme härter. Ich vergewaltigte sogar fast seinen Punkt, sodas er sich laut stöhnend zwischen uns ergoss und ich mich ins Kondom.  Ich machte ihn sauber und schmiss das Kondom weg, nachdem ich mich aus ihn entzogen hatte. Als ich mich zu ihn legte, bemerkte ich, dass er schon am schlafen war. Typisch mein maudado eben. Lächelnd beobachtete ich ihn, bevor ich mich dazu entschied, mich auch schlafen zu legen.

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^

Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt