Rewi und Rotpilz
Ich lag alleine in meinem Bett. Mein Freund Rewi war gerade auf Geschäftsreise und ich langweilte mich. Natürlich vermisste ich ihn auch. Ich sah zu meinem Handy und überlegte, wie spät es bei ihm sein könnte, weil er zur Zeit in einer anderen Zeitzone war. Als ich dann raus hatte, dass es nur zwei Stunden Zeit unterschied war, nahm ich es und rief ihn an. "Hallo Felix", meldete sich eine müde Stimme zu Wort. Rewi hatte anscheinend schon echt viel gearbeitet. "Hallo Rewi, wie geht's dir? Du hörst dich sehr müde an", lächelte ich, war aber auch besorgt. Ich wollte nicht, dass sich mein Schatz überarbeitete. "Ja mir geht's gut, brauchst dir keine Sorgen machen, habe etwas viel gearbeitet, nur damit ich schneller wieder bei dir sein kann", meinte er liebevoll, weswegen ich noch mehr lächeln musste. Ja, er konnte manchmal sehr laut und aggressiv werden, aber im großen und ganzen war er so lieb und süß. "Jaa bitte, ich vermisse dich", beschwerte ich mich, "und mir ist langweilig". An der anderen Leitung hörte ich ein schmunzeln und das Geräusch, einer sich öffnenden Hose. "Dann sorgen wir mal, dass dir nicht mehr langweilig ist, Hand in die Hose". Ich hatte keine Hose an also musste ich sie mir nur in die Boxer stecken. Telefon Sex hatten wir schon öfters. Er war öfters mal weg, aber meistens nur für ein oder zwei Tage. "Hab ich", schnurrte ich. "Na dann hol dir mal einen runter", raunte er stöhnend. Ich fing an, mir genauso wie er einen runter zu holen. Unser Stöhnen trieb uns immer weiter an, schneller zu werden. Nach einiger Zeit kam ich laut stöhnend in meine Hand und hörte, wie auch Rewi kam. Ich machte mich sauber und telefonierte dann noch normal mit Rewi, bis ich auflegte, damit er schlafen konnte.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat dieser One Shot gefallen ^^Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.
DU LIEST GERADE
YouTuber Lemons (auch andere Shippings)
FanficHier sind viele kleine OS's Lemons von YouTubern und anderen Shippings