Yatone

3.4K 58 6
                                    

Yato x Yukine

PoV Yukine

Ich kam spät abends nach Hause von der Arbeit. Ich hatte echt Hunger und hoffte, dass Yato es auf die Reihe gekriegt hat, was zu essen zu kochen. Das war er mir mindestes schuldig, nachdem er mich alleine bei der Arbeit gelassen hat. Ich konnte auch schon was leckeres riechen und folgte dem Duft in die Küche, wo Yato Instant Nudeln machte. Das hieß, ihm ist gerade noch eingefallen, was zu essen zu machen. „Tut mir leid, dass ich dich einfach allein gelassen habe, aber das war wichtig und deswegen musste ich weg.", entschuldigte er sich bei mir und gab mir mein Essen. Ich winkte ab und aß einfach, bevor ich ihm den Hals umgedreht hätte. Ich ging danach duschen und ließ ihn alleine aufräumen. Hatte er eben Pech. Wir beide waren zwar ein Paar, aber trotzdem ging er mir deswegen nicht weniger auf den Geist. Nein ich denke, deswegen wird es noch schlimmer. Ich fragte mich auch immer wieder, wie ich mich in so einem Idioten verlieben konnte. Ich schüttelte den Kopf und wusch mir meine Haare und kurz darauf bemerkte ich, wie die Duschtür aufging. Ich verdrehte leicht die Augen, weil ich wusste, was der Idiot jetzt machen würde. Yato umarmte mich von hinten und fing an, leichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen und ich Idiot machte ihm auch noch Platz. Innerlich seufzte ich zwar, trotzdem konnte ich nicht leugnen, dass es mir gefiel. Yato fing derweil auch an, mir über den Bauch zu streichen und immer wieder etwas weiter runter zu gehen. Ich hasste es. Er mochte es, mich auf diese Weise zu ärgern, aber dies ließ ich nicht auf mich sitzen. Deswegen trat ich ihm auf dem Fuß. „Aua! Was soll das den?", schmollte Yato hinter mir. „Wehe du ärgerst mich jetzt, ansonsten trete ich nochmal zu und du pennst auf der Couch!", fuhr ich ihn an und seufze zufrieden auf, als Yato mein Glied in die Hand nahm. Er fing erst ganz leicht an, es zu streicheln und übte nach einiger Zeit mehr Druck aus, weswegen es schnell hart wurde. Nebenbei hatte ich versucht, nicht sofort allzu laut zu stöhnen, aber konnte mich dann als der Druck zu nahm, doch nicht mehr beherrschen. Mein Gestöhne ließ aber auch Yato nicht kalt, weil ich nämlich sein erregtes Glied an meinen Hintern fühlen konnte. Yato wurde leicht ungeduldig deswegen und fing an, mich vorsichtig zu weiten. Ein Finger nach dem anderen verschwand in mir und bewegten sich sanft, um mir nicht weh zu tun. Ich stöhnte zufrieden und klammerte mich an Yatos Arm, welcher mich umschlungen hatte, damit ich nicht wegrutschten konnte. Als ich genug geweitet war, entzog er seine Finger und setzte seine Eichel an meinem Eingang an. Er gleitet langsam in mich und küsste währenddessen meinen Hals ab und stoppte immer wieder, um mir nicht doch weh zu tun. Als er dann ganz in mir war, stöhnten wird beide laut auf. Er wartete kurz, bevor er anfing, sich in mir zu bewegen und nebenbei verteilte er mir an meinem Schlüsselbein Knutschflecken. Als ob ich nicht schon genug hätte. Als mir das langsame Tempo nicht mehr reichte, streckte ich ihm meinen Hintern entgegen, damit er schneller machen solle. Er verstand zum Glück sofort die Aufforderung und bewegte sich schneller und härter. Nebenbei drehte er auch meinen Kopf zu sich und küsste mich. Dadurch erstickte er mein Stöhnen und nutze die Chance, um mir die Zunge in den Hals zu stecken. Unsere Zungen umspielten sich und er fing auch noch an, mir einen runter zu holen. Ich wusste, dass ich bald kommen würde und er auch. Seine Bewegungen waren nicht mehr so rhythmisch, sie wurden leicht unkontrolliert und als er meinen Punkt traf, ergoss ich mich laut stöhnend gegen die Dusch Wand. Nach kurzer Zeit kam auch Yato und entzog sich langsam. Wir beide atmeten hektisch und als wir uns beruhigt hatten, machte Yato die Dusch Wand sauber und duschte mich noch zu Ende. Ich gähnte, weil ich jetzt echt müde war und küsste ihn. „Ich geh jetzt schon mal schlafen. Gute Nacht.", nach diesen Worten trocknete ich mich ab und legte mich mit sauberer Schlafkleidung ins Bett und ließ Yato alleine in der Dusche zurück.

—————————————————————
Ich hoffe euch hat dieser One Shot gefallen ^^

Ich habe hier schon lange nichts mehr hochgeladen und dachte mir, es wäre mal wieder Zeit, einen neuen One Shot hier zu veröffentlichen.

Ich habe dieses Shipping aufgrund der Bitte von @i_ship_it_always geschrieben. Ich wollte mich auch bedanken, weil ich deswegen erst auf diesen Anime gekommen bin und ich diesen Anime sehr mag. Nur kam ich leider erst später drauf, dass ich darüber einen One Shot schreiben wollte. ^^'

Ich freue mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

YouTuber Lemons (auch andere Shippings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt