10 Zu viel Süße

405 10 0
                                    

Shus Sicht
Ich sah gerade auf die Dunkle Decke und wartete auf Kiko. Wo ist sie bloß? Ich beschloss aufzustehen und zum Zimmer zu gehen wo ich sie gelassen hatte. Ich ging rein und sah Kiko auf dem Sofa schlafen. Ich ging leise auf sie zu und strich ihr paar Strähnen aus dem Gesicht. "Kiko. Na los steh auf. Du kannst doch nicht einfach auf dem Sofa einschlafen" Ich rüttelte sie bisschen. "Ich will nicht. Ich schlaf hier ja so gut." sagte sie schläfrig. Ich seufzte und nahm sie in die Arme. Ich spürte noch wie sie sich an mich schmiegte. Angekommen im Zimmer legte ich sie sachte aufs Bett. Sie sieht so süß aus während sie schläft. Ich legte mich zu ihr und zog sie nah an mich und schlief auch ein.

Kikos Sicht
Ich wurde von einem wohlen und mir sehr bekannten Geruch wach. Ich schmiegte mich ganz nah an die Person die mich umarmt hatte. Aw so schön warm. Ich hab mich lang nicht mehr so wohl gefühlt. Aber an wen schmiege ich mich den so nah? Dieser wohle Geruch gehört ganz sicher zu Shu. Ich öffnete die Augen und sah einen friedlich schlafenden Shu. Er sieht sooooo süß aus. Man ich glaube mein Herz springt mir gleich aus der Brust. Wie kann jemand so süß aussehen während er schläft? Während ich in Gedanken mich fragte wie jemand so süß aus sehen konnte merkte ich nicht das Shu aufgewacht war. "Kiko?" Und so brachte er mich wieder zurück in die Realität ich sah leicht erschrocken zu ihm und fragte "Seit wann bist du den wach?" "Lang genug um fest zu stellen das du dir überlegst wie jemand so süß aussehen kann" Auf einmal spürte ich seine Hand an meinem Bauch und ich zuckte zusammen. Shu sah mich verwirrt an doch dann lachte er auf einmal "Was ist? Bist du etwa kitzelig?" "Tu nicht so als ob du das nicht wissen würdest" und schon begann der liebe Herr mich zu kitzeln. Ich versuchte nicht gleich laut los zu lachen. Wenn ich wieder so laut hier herum schreie werden Honcho und Valt wieder ins Zimmer rein laufen und vielleicht könnte man das falsch verstehen. Aber nein Shu kitzelte mich einfach durch. Ich versuchte mich zu wehren doch er machte einfach weiter. "Shu....Hahahaha...j-jetzt hör doch m-mal auf...hahhahaha" sagte ich lachend doch er machte weiter bis es auf einmal an der Tür klopfte. Shu hörte auf damit mich zu kitzeln und wir beide sahen zur Tür. "Hey Shu. Wir werden gleich losgehen" kam es von der Stimme die anscheinend Kate war. "Oh und Kiko das gilt natürlich auch für dich." sagte sie noch und verschwand. Woher weiß sie das ich hier war? Manchmal finde ich sie echt gruselig. "Na dann müssen wir uns wohl fertig machen" und so machten wir uns fertig und gingen zu den anderen die an einem Tisch saßen und Frühstückten. Bell war gerade damit beschäftigt Wakiya mit Essen voll zu stopfen und Valt und Honcho lachten ihn nur aus. Kate, Daigo und Ken sahen dem nur zu und ich nahm mir gerade die Wasserkanne und schenkte mir Wasser ein dabei schweifte mein blick zu Shu. Wie kann man nur so süß aussehen? Sogar beim Essen ist er so süß. Ich sah ihn weiterhin an und kümmerte mich nicht mehr um das was ich gerade gemacht hatte bis mich Kate rief "Kiko? Hallooo? Erde an Kiko. Ist da noch jemand?" Ich drehte mich zu ihr und sah sie fragend an und sie deutete auf mein Glas welches schon auslief. "Oh nein. Man tut mir leid Bell" "Ach schon gut" meinte sie nur und ich legte die Kanne weg. Nachdem wir endlich fertig waren machten wir uns auf dem Weg. Davor mussten wir noch Wakiya von Bell's Umarmung lösen. Und so gingen wir weiter. Mit der neuen Karte in der Hand führte uns Kate durch den Dschungel. "So nur noch durch diese Bäume und wir sind da" sagte sie und Honcho lief an uns allen vorbei und meinte "Na dann machen wir mal schneller damit ich diesen Battle auch gewinne!" Und so gingen wir ihm nach und standen hinter ihm. "Hey Kumpel. Was ist los? Geh doch weiter Honcho." sagte Valt und danach schrie Honcho schon und fiel auf den Boden und hielt sich die Stirn. "Ich wurde getroffen! Geht ohne mich los und lasst mich hier liegen!" schrie er uns an. Wir sahen ihn nur verwirrt an und Kate lachte. "Kate? Warum lachst du denn jetzt?" fragte Daigo. "Na weil das nur Farbe ist. Und du machst so ein Theater daraus Rantaro." sagte sie lachend und kurz danach kam schon so ein Typ. Er hatte ein mit Farben bekleckertes Shirt an und sagte lachend "Ha hab dich Taio" und als er uns sah, sah er uns nur überrascht an und auch Kate lachte nicht mehr und sah ihn wütend an. "Was soll den das heißen? War Taio etwa hier?" fragte sie aufgebracht. Der Junge legte die Hände hinter den Kopf und redete "Taio? Ne nie was von dem gehört. Und außerdem was soll er den hier machen? Du hast ihm ja verboten hier her zu kommen und er würde niemals das ausnutzen das du gerade nicht da bist und hier her zu mir kommen. Oh und Kate du siehst heute so anders aus hast du etwas mit deinen Haaren oder so gemacht?" Kate sah ihn nur noch wütender an und meinte "Du weißt doch das du mit Komplimenten an mir nicht weiter kommst. Und auch wenn du mir nicht die Wahrheit sagst werde ich sie schon irgendwann aus Taio quetschen. Aber ist auch jetzt egal. Hier ich hab deine nächsten Gegner." Und so zeigte sie auf uns. "Ach wie schön. Ich hatte mich hier schon gelangweilt. Nadann wer von euch ist mein Gegner?" fragte er und Honcho trat lächelnd hervor. "Das bin dann wohl ich." sagte dieser stolz. "Dann sollten wir keine Zeit verlieren und los legen." sagte der Typ und ging schon los.

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt