Ist er das wirklich? Hab ich ihn endlich gefunden? Ohne lange nachzudenken rannte ich einfach raus. Ich hörte noch wie mich meine Freunde riefen aber ich lief weiter. Es war schon recht dunkle. Mein Weg wurde nur vom Mond beleuchtete außerdem war es echt kalt. Ich lief durch den weichen Schnee und fand mich in einem Wald. Ich stolperte paar mal aber dann stand ich auf und lief weiter und kam in der Mitte des Waldes an. Ich sah mich um doch da war nichts. Wo bist du? Ich sah zum dunklen Himmel der voll mit Sternen war. "Ich war mir sicher dich hier zu finden" flüsterte ich vor mich hin und sah auf einmal etwas grünes im Himmel fliegen. "Dragonwarrior? Ich hab dich endlich gefunden" kam es glücklich von mir. "Hahaha bist du dir da so sicher?" lachte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um und sah den Jungen den ich auch an diesem komischen Ort gesehen habe. Er zeigte zum Himmel doch da war nichts. "Was? Aber er war doch noch hier" fragte ich verwirrt. "Tja anscheinend nicht" "Wer bist du überhaupt? Warum begegnen wir uns hier wieder?" Er sah zum Himmel und meinte dann "Es ist egal wie ich heiße du musst nur wissen das ich der Wächter bin" "Der Wächter? Was für ein Wächter?" fragte ich verwirrt. Er sah wieder zu mir "Na der Wächter deines Beys. Es gibt zwei Wächter, einmal mich und einmal der andere Wächter vom anderen Legendären Bey" "Was?! Es gibt auch einen anderen Legendären Bey?" fragte ich ihn aufgebracht. "Ups hab mich wohl verredet. Aber egal das würdest du ja auch am Ende erfahren. Die Aufgabe der Wächter ist das sie die Beys schützen. Wir kommen erst zum Vorschein wenn der Auserwählte den Bey nicht mehr würdig ist-" "WAS?! Also bin ich unwürdig?" "MAN! Lass mich mal ausreden!" schrie er mich hoffnungslos an. Ich nickte und er sprach weiter "Also entweder wie ich schon sagte ein Grund ist das man entweder unwürdig ist oder das der Bey auf seine Evolution wartet und der Bleyder das nicht checkt" "Eine Evolution also?" fragte ich eher mich selber und sah wieder zum Sternenhimmel. Als ich wieder zu dem Wächter sah war er verschwunden. Auf einmal wurde mir kalt und ich schlung meine Arme um mich. Ich sah um mich und bemerkte erst jetzt das ich mitten in der Nacht in einem Wald war und außerdem ist es kalt. Sehr kalt. "Kiko!" hörte ich auf einmal. Es waren die Stimmen meiner Freunde. Nach kurzer Zeit sah ich wie Shu auf mich zu kam und ich spürte schon wie ich anfing zu zittern. "Kiko! Da bist du ja!" kam es von ihm und kurze Zeit später war ich schon in einer warmen Umarmung. "Shu" flüsterte ich. "Du bist ja ganz kalt. Komm mit wir gehen zurück zu den anderen." Ich nickte und wir gingen zurück. "Kiko! Alles gut?" fragte Valt aufgebracht. "Ja natürlich" sagte ich mit einem lächeln dann kamen Bezu und Keru zu mir und beide nahmen eine meiner Wange. "Du bist ja ganz kalt!" sagte Bezu und Keru setzte zu "Ja wie ein Eisblock" Sie waren so weich. "Woah so warm und so weich" gab ich unüberlegt von mir wodurch meine Freunde anfingen zu lachen. Endlich im warmen angekommen sah ich schon eine wütende Kate vor mir. "Was dachtest du dir dabei? Wenn wir dich nicht gefunden hätten könntest du da abfrieren und vielleicht hättest du dich noch tiefer in den Wald verlaufen. Hab ich nicht gesagt das wir zusammen bleiben sollen?" Ich nickte ihr zustimmend zu und entschuldigte mich tausendmal. "Oh man dich kann man nicht mal ne Sekunde aus den Augen lassen. Wie auch immer wichtig ist das es dir nun gut geht oder?" Ich nickte weiterhin und Wakiya sagte "Na dann können wir den Battle fortführen." Dann stellten sie sich gegenüber auf und zählten runter.
"3...2...1... LET IT RIP!!"
Beide Beys flogen in die Arena.
"Jetzt! Ice glide!" Schrie Bell und ihr Bey leuchtete auf und eine leichte Eisige Spur zeichnete sich hinter ihrem Bey aus. Ihr Bey glitt am Arena Boden wie auf einer Eis Fläche. Doch Wakiya setzte seinen 'Hyper Shield Crash' ein. Aber Wyvron kam nicht dazu sondern rutschte am leicht Eisigen Boden ab und flog aus der Arena. "Ja!" Freute sich Bell während wir nur verwirrt auf Wyvron schauten. Man sieht Wakiya an das er wütend geworden ist von der Action gerade eben. Na dann der zweite Battle begann doch dieses mal setzte Wakiya am abfang keinen Move ein weshalb auch Bell verwundert war doch bevor sie erneut ihren Move einsetzen konnte sagte Wakiya "Nicht dieses Mal! Los Wyvron du weißt was zu tun ist! Hyper Shield Crash!" Dieses mal schaffte Wakiya den Move und Bell's Bey wurde immer mehr nach außen geschlagen bis Wyvron Bell's Bey komplett aus der Arena schlug und er in der Luft berstete. "Ja! Geschafft!" Freute sich Wakiya sehr und bevor er etwas machen konnte wurde er von Valt, Rantaro, Ken und mir umarmt und Daigo und Shu sahen sich alles von der Seite an. "Ey ich hab persönliche Gren-" "Wakiya du warst sooo gut!" Wurde Wakiya von Bell unterbrochen die kreischend auf ihn zu kam und ihn mit uns Umarmte. "Das reicht jetzt wirklich!" meinte Wakiya genervt und schob uns von sich weg was bei Bell jedoch sehr schwierig war. "Na dann hier ist der nächste Teil der Karte" sagte Bell nachdem sie sich von Wakiya gelöst hatte und aus ihrer Jackentasche ein Stück Papier raus zog und mir reichte. "Jetzt los!" sagte Wakiya und Honcho fragte "Warum hast du es so eilig?" "Ja oder willst du so schnell wie möglich weg von mir?" schmollte Bell und Wakiya versuchte sich nur aus dieser Situation zu retten doch Kate meinte "Es ist schon recht dunkel geworden. Jetzt los zu gehen wäre eine Dumme Idee" "Also bleibt ihr heute da" stellte Bell mit einem grinsen übers ganze Gesicht fest und Kate nickte als Bestätigung. "Was?! Nein ich überlebe hier keine weitere Minute!" Schrie Wakiya schon fast Hoffnungslos. Kate meinte lachend "Also du kannst ja auch draußen schlafen. In der Kälte" und zeigte zur Türe Wakiya seufzte nur und Bell schrie voller Freude "Yuhu!"
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanfictionKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...