23 Der Battletag

256 8 0
                                    

Und so standen wir uns entgegen. "Und? Bereit der erste zu sein der die Macht meines Beys zu spüren bekommt?" Fragte ich etwas überheblich. "Hah! Na klar! Ich warte doch nur auf diesen Moment" sagte Taio fröhlich. Und schon zählten wir von drei runter. Unsere Beys kreisten in der Arena und mir ist erst jetzt eingefallen das ich doch meinen neuen Start benutzen könnte. Aber als ich das dachte passte ich nicht wirklich auf. Erst als etwas grünes an mir vorbei flog verstand ich das Taio einen 'Ring out Finish' erzielt hatte. "Woah! Ich hab es geschafft aber ich glaube das du nicht wirklich bei der Sache warst also will-" sagte Taio doch wurde von jemanden unterbrochen. "Schon den Bey zurück und direkt eine Niederlage" Ich drehte mich zu der Stimme und sah dort Drake stehen. Ich nahm mir Dragonwarrior in die Hand. "Was geht dich das den an? Kümmer dich um deinen Kram" sagte ich zu ihm und er verschwand auch überraschender Weise.

"Ach Kiko. Hör nicht auf ihn. Ich weiß doch das du in Gedanken warst und nicht bei der Sache" sagte Taio. "Ja aber das sollte ich. Jetzt los der Battle geht doch erst zu ende wenn jemand von uns beiden 2 Punkte hat oder?" kam es von mir. "Hm? Oh ja!" "3...2...1...LET IIIIT RIP!" kam es von uns beiden und diesmal machte ich meinen neuen Start. Ich sollte ihn mir mal so langsam angewöhnen. Diesmal drehte sich Dragonwarrior noch viel schneller als sonst. Genau so wie es mir der Wächter beigebracht hat. Aber er dreht sich ja unnormal schnell. Ob ich seine Kraft kontrollieren kann? Jetzt ist keine Zeit für zweifel ich muss seine Kraft kontrollieren. "Los! Dragonwarrior! Beenden wir das!" kam es von mir und mein Bey fing an grün zu leuchten und steuerte schnell auf White Tiger doch ehe er ihn berühren konnte zerberstete Dragonwarrior. "W-Was?" fragte ich verwirrt. "Wie es aussieht kannst du seine neue Kraft nicht kontrollieren" sagte Drake hochnäsig. Ich ging darauf nicht ein sondern fragte ihn, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, nur "Bist du nicht gerade gegangen?" "Ts" gab er nur von sich und ging wieder weg. "Sag mal wer hat denn jz eigentlich gewonnen?" Fragte Taio verwirrt, ich meinte nur "Lass uns einfach weiter kämpfen ohne Punkte. Nehm mir das nicht übel aber gerade muss ich diese Kraft kontrollieren" und stellte mich in die Starter Position, was mir Taio mit einem nicken gleich tat.

Das ging schon ne ganze weile so doch Dragonwarrior zerberstete immer wieder selbst. "Argh! So wird das nichts!" Rastete ich aus. "Wie wäre es mit einer Pause?" "Nein! Keine Pause ohne das ich einen Richtigen Battle hatte!" Entgegnete ich ihm ernst und startete erneut als ich Dragonwarriors Flugbahn ansah merkte ich das etwas anders war. Aber was, wusste ich nicht. "Ihr trainiert ja fleißig" lobte uns Kate die gerade erst gekommen war doch ich meinte "Aber ich bin nicht gut genug" "Ich bin fix und fertig" sagte Taio und ließ sich nach hinten auf den Boden fallen.

Da Taio nicht mehr mit mir trainieren konnte beließ ich es hierbei. "Na? Du kommst nicht weiter oder?" fragte mich Kate während ich ihr in der Küche half. "Nein. Das ist so frustrierend. Wie soll ich denn dabei gewinnen?" fragte ich sie zurück. "Du wirst gewinnen. Da bin ich mir sicher. Aber es wird nicht leicht werden das weißt du" entgegnete sie mir. Ja. Leicht wird es nicht.

Am nächsten Tag trainierte ich wieder mit Taio. Nach paar Fehlschlägen erinnerte ich mich an gestern. Ach ja gestern war seine Flugbahn etwas anders. Also stellte ich mich etwas mehr nach rechts. Und siehe da es funktioniert. Er ist wieder mal in der Arena. Nach gefühlten Jahren. Gut nun seine Kraft. Aber vergebens. Ich schaffte es einfach nicht. "Maaaaaaaan!" schrie ich. "Ganz ruhig Kiko. Das schaffen wir auch noch. Immerhin hast du es geschafft ihn in die Arena zu bekommen" versuchte Taio mich aufzuheitern. "Ja. Aber schon Morgen ist der Battle. Wie soll ich das machen? Es wird ja eh schon dunkel" sagte ich hoffnungslos. Ich seufzte tief aus "Ich muss also morgen auf ein wunder hoffen"

~Nächster Tag:
Ich war schon seit der früh hier unten am Teich und meditierte. Ja, vielleicht sollte ich lieber trainieren und versuchen mit dieser neuen Kraft klar zu kommen aber der Sensei meinte ich sollte nur meditieren. Ich saß hier jetzt schon lang genug und stand schließlich auf und ging zurück zu den langen Treppen die mich zurück zum Tempel führten. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust auf diesen Battle. Wow. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Lust auf ein Battle. Dragonwarrior ist zwar nun Unzerstörbar aber der Sensei meinte das nur der andere Legendäre Bey in der Lage wäre ihn kaputt zu machen. Also muss ich ihn zerstören bevor er Dragonwarrior zerstört. Ich will zwar keinen Bey kaputt machen aber wenn ich keine andere Wahl habe. Der Sensei meinte das der Battle um 18 Uhr oder so anfangen würde. Keine Ahnung warum wir dafür eine Uhrzeit vereinbaren müssen. Nicht mal bei der Hälfte der Treppe angekommen sah ich Menschen auf der Treppe stehen. Die kenne ich ja nicht. Wer das alles wohl ist? Ich ging die andere Hälfte der Treppe auch hoch ohne mich zu denn Leuten zu äußern. Angekommen beim Eingang des Tempels sah ich noch mehr Menschen. Was wollen die alle hier? Mistrauisch ging ich ins Innere des Tempel wo auch, wer hätte es gedacht, Menschen sind. Dieser alte Sensei hat mal wieder etwas vor. Weiter innen im Tempel fand ich meinen Sensei schließlich. Da ist er ja. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn warum hier so viele Menschen sind. "Ach die. Hab ich dir davon nicht erzählt? Heute wird die ganze Welt diesen Battle mit ansehen" antwortete er mir wobei ich ihn nur überrascht ansehen konnte. "Was? Die ganze Welt? Ich dachte wir machen das mal so ganz kurz und unter uns" "Kiko. Ein Battle zwischen zwei Legendären Beys ist doch etwas was die Leute sehen wollen. Sie sollen doch sehen was der nächste Legendäre Bey drauf hat. Außerdem was glaubst du wie ich mir hier alles finanzieren soll?" sagte er noch und verschwand. Dieser alte Opa! Woher sollte ich bitte wissen das die ganze Welt zuschaut. Nicht das ich sowas nicht gewöhnt bin aber wenn ich verlieren sollte werden es alle sehen. Meine Freunde, meine Mutter, mein Vater und....und Shu! Nein! Oh nein! Wenn ich verlieren sollte werden meine Freunde mich hassen und sich denken was ich hier überhaupt gemacht habe. Valt wird gegen mich bestimmt nicht mehr antreten und somit wird auch meine Chance verfallen Champ zu werden, nicht das ich das vor hatte, aber er wird nie mehr mit mir Battle wollen. Und meine Eltern? Meine Mutter wird mich bestimmt nie mehr ins Haus holen und mich draußen schlafen lassen. Und mein Vater? Ich werde ihn ganz bestimmt nie mehr sehen und er wird mich bestimmt nicht mehr als seine Tochter akzeptieren weil ich so eine Versagerin bin. Und das aller schlimmste ist Shu! Er wird nach meiner Niederlage nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und wird sich eine andere holen. Bestimmt eine bessere und eine die nicht so nervig ist wie ich. Nein! Shu würde sowas nicht machen. Er würde mich doch nicht fallen lassen weil ich verloren habe, oder?

"Heeeeeey! Kiiikooo!" schrie jemand plötzlich hinter mir und so kam ich wieder aus meinen Gedanken.

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt