24 Ein erneutes Treffen

286 9 0
                                    

"Heeeeey Kiiikoooo!" Ich drehte mich zu der mir verdächtig bekannt kommende Stimme um und sah Valt?! Was macht der den hier? Er ist bestimmt wegen den Battle hier. Aber warte. Dann sind bestimmt auch die anderen gekommen. Ich werde ja noch nervöser als vorher. "Hey! Aus dem Weg! Wichtiger Blader muss durch!" schrie jemand durch die Menschenmenge. Und aus dieser kam Wakiya mit Daigo, Ken, Honcho und Shu im Schlepptau. Na toll. Natürlich ist es schön das sie gekommen sind aber es macht mich nur noch nervöser. Es wird sich bestimmt alles bewahrheiten was ich mir vorher gedacht hatte.

Auf einmal rannte Valt volle Kanne in mich hinein und umarmte mich fest. "Hey Kiko!" schrie er und löste sich. "Oh man! Wir haben dich so sehr vermisst" sagte er und fing an zu heulen. Ich lächelte ihn nur an. "Valt. Du kannst doch nicht einfach so von uns weglaufen" kam es von Wakiya der mit den anderen fast bei uns waren. Ahhh! Da ist Shuuu! Ich werde mich jetzt nicht zurück halten können. Somit schob ich die Nervosität zur Seite und lief an Wakiya und den anderen vorbei und schmiss mich um Shus Hals. Shu der kurz ins wanken geriet war zuerst überrascht doch dann umarmte er mich genauso fest zurück. Mein Herz wurde wohlig warm und meine Beine wurden weich vor Freude ihn wieder zu sehen. "Ich hab dich ja so vermisst, Shu" sagte ich. "Ich dich auch, Kiko" flüsterte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Er ist ja so warm. Und dieser wunderbare Duft den ich seit Monaten nicht mehr riechen konnte. Ich könnte ihn stundenlang umarmen. "Kiko wenn du mich weiterhin noch fester umarmst dann kriege ich wirklich keine Luftmehr" sagte Shu und ich löste mich wenn auch nur ungewollt mit einem nervösen lächeln von ihm. "Kiko! Komm schon! Dein Battle beginnt gleich!" Schrie Taio zu uns. Ich nickte ihm zu und meinte "Na dann ich muss los" "Klar, enttäusch uns aber nicht" kam es von Wakiya "Ja am ende sind wir ja nicht umsonst diesen weiten Weg gegangen" setzte Honcho an und diese zwei Sätze machten mich noch nervöser als ich schon am Anfang war. Da schlug mir Valt auf die Schulter und meinte aufmunternd "Ach das macht sie schon!" "Ja Kiko das schaffst du schon. Ich vertraue dir" sagte nun Shu mit einem lächeln. Aww! Dieses Lächeln! Okay, ein und aus atmen. Ganz ruhig du hast noch einen Battle vor dir. Hah Shu vertraut mir! "KIKO!" schrie Taio erneut und meine Gedanken von Shu verflogen. "Ja ich komme!" Schrie ich zu ihm und murmelte "Man der kann auch nicht warten" und ging zu ihm.

"Und?" Fragte er mich "Was und?" "Na bist du Glücklich das deine Freunde da sind?" Ich seufzte auf seine Frage und meinte die Schultern hängen lassend "Ja aber sie werden enttäuscht sein wenn ich verliere" "Nein das werden sie ganz bestimmt nicht. Oh und wenn wir schon von Enttäuschung reden, deine Mutter hat angerufen" Meine Mutter? So bekam ich von Taio mein Handy zurück welches ich widerwillig Kate geben musste da es mich anscheinend nur abgelenkt hätte. Ich rief meine Mutter an die direkt abnahm und mich wortwörtlich anschrie "Kiko! Wie geht's dir mein Kind?! Alles gut?! Isst du auch anständig?! Bist du gesund?! Nein warte! Ich hab eine bessere Idee! Wir sollten einen Videoanruf machen so kann ich sehen ob es dir gut geht" und so legte sie auf.

Ich sah nur verwirrt auf den Display meines Handys das nach einigen Sekunden anfing zu leuchten und mein Handy anfing zu klingeln. Diesmal nahm ich ab und sah in das besorgte Gesicht meiner Mom. Oh man sie macht sich unnötig sorgen. "Lass mal sehen. Hmmm....ja...." nach einer kurzen Inspektion zog sie scharf die Luft ein "Kiko! Bist du etwa blasser geworden? Du isst zu wenig oder?" "Nein Mom. Mir geht es gut. Man hat sich gut um mich gekümmert" sagte ich lächelnd "Wehe nur du lügst mich an Fräulein" sagte sie und sah mich finster an. Ich hörte nur ein genervtes seufzen aus dem Hintergrund. War meine Mutter nicht alleine? Sowieso kommt mir der Hintergrund bekannt vor. Ich sah sie skeptisch an "Du solltest sie nicht so unter Druck setzen" kam es von einer allbekanten Stimme. "Man! Sei doch mal still Theo!" Ermahnte sie ihren Nachbarn den man nicht auf der Kamera sehen konnte. Theo? Warte mal. Ist sie etwa... "Mom! Bist du etwa bei Dad?!" Schrei ich sie schon fast an. Sie sah mich überrascht und erwischt an. Ich fing an zu lachen und fragte sie grinsend "Das ich das mal sehen darf. Das du, Mom, freiwillig zur Schlangengrube gehst?" Sie sah mich empört an und sagte "Das stimmt nicht. Ich bin doch nicht freiwillig hier" "Da erinnere ich mich an etwas anderes" mischte sich mein Vater ein und kam auch zum Vorschein. "Ist auch egal, also gib dein bestes bei dem Battle, ja?" Sagte mein Vater und ich nickte ihn mit einem "Na klar" zu und fragte "Und was macht ihr beiden so ganz alleine?" "ALLEINE?!" schrie Mom wieder. Wow wie sie von liebevoll zu tödlich wechseln kann und das innerhalb weniger Sekunden. "Wir sehen uns nur deinen Battle an sonst nichts" sagte Mom und hängte hastig hinzu "Was sonst?" "Hab ja nur gefragt" meinte ich und schon wurde ich wieder gerufen und das diesmal von Kate. "Du weißt ein Battle wartet nie" meinte mein Vater und ich sagte "Wünscht mir Glück" somit beendete ich das Telefonat und atmete tief ein und aus ehe ich mich dem gehen zu wand.

Jetzt wird es ernst. Dragonwarrior ich vertraue dir.

Bei Kate angekommen meinte sie ich könne noch etwas warten da noch alles eingerichtet wird. Das half mir auch etwas meine Nervosität unter Kontrolle zu bringen. So ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett während ich Dragonwarrior ansah den ich über mir hielt.

Wir haben so viel miteinander erlebt und so viel durch gestanden. So leicht werde ich dich nicht noch einmal verlieren. Koste es was es wolle!

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt